Vorteile einer Mitgliedschaft

Unsere Leidenschaft ist die Vernetzung von Marketing-Experten in der Metropolregion Rhein-Neckar und darüber hinaus. Daher machen viele verschiedene Vorteile eine Mitgliedschaft attraktiv:

  • Impulse aus, für und in der Marketing Community Rhein-Neckar
  • Steigerung der eigenen Marketingkompetenz und Antworten auf aktuelle Fragen des Marketing
  • Zugang zu Veranstaltungen der 65 Marketing Clubs über den Deutschen Marketing Verband (DMV)
  • Kostenloser Bezug der Fachmedien absatzwirtschaft, Horizont, Werben & Verkaufen, econo Rhein-Neckar
  • Exklusive regionale und nationale Veranstaltungen für JuMPs, die jungen Marketer
  • Vergünstigte Tickets für nationale Veranstaltungen des DMV
  • Vergünstigte Weiterbildungsmöglichkeiten & umfangreiche Kooperationsveranstaltungen

Eine Übersicht aller Vorteile können Sie unserem Flyer Vorteile einer Mitgliedschaft entnehmen.

 

Sie sind interessiert? Dann werden Sie Mitglied.

Mitglied im Marketing-Club Rhein-Neckar zu werden, ist ganz leicht. Nutzen Sie die Gelegenheit für den Erfahrungsaustausch unter kompetenten Kolleg*innen und treffen Sie Marketer aus der Metropolregion Rhein-Neckar. Wir freuen uns auf Sie.

Jetzt Mitglied werden

 

Gibt es vorab Fragen zu einer Mitgliedschaft im Marketing Club Rhein-Neckar? Gerne können wir diese vorab in einem persönlichen Gespräch klären.

Kontaktaufnahme

 

** bis einschließlich 31. August 2020 entfällt die Aufnahmegebühr

Ich bin Mitglied im Marketing-Club, weil ich mich gerade in der digitalen Welt mit realen Menschen vernetze. Denn Gespräche zwischen Menschen sind durch nichts zu ersetzen und bringen uns gemeinsam voran.

Frank Schabel, Leiter Marketing/Corporate Communications, Hays AG

Die Club-Veranstaltungen bieten nicht nur einen spannenden Blick auf aktuelle und praxisrelevante Marketing-Themen, sondern sind auch sehr gut zum Netzwerken und Austausch mit Marketer aus der Region geeignet.

Tim Schmidt, Berater für Digitalmarketing und Gründer von MAWAYOFLIFE

Ich bin Mitglied im Marketing-Club, weil ich hier mit anderen Experten aus unterschiedlichen Branchen zusammenkomme und vom Erfahrungsaustausch profitiere.

Michael Teppner, Global Vice President Marketing & Communication, GELITA AG

Die Club-Veranstaltungen bieten eine tolle Möglichkeit, sich mit Marketer unterschiedlicher Unternehmen und Job-Level auszutauschen. In Zeiten des digitalen Wandels bleibt man auf dem neuesten Stand der Marketing- & Technologietrends.

Hanna Salamon, Product Manager, SAP SE

/ 4

JuMP, die jungen Marketer des MCRN

Die Junior Marketing Professionals (JuMP) sind ehrgeizige und wissbegierige junge Marketer unter 35 Jahren. Wir tauschen uns gegenseitig aus, nehmen an Vorträgen zu aktuellen Marketingthemen teil, knüpfen Kontakte zu erfahrenen Marketer im Club und vernetzen uns mit den JuMP der anderen 65 Marketing-­Clubs in Deutschland.

JuMP kennenlernen