Vorstand

Das sind wir: weltoffen, divers und digital. Natürlich brennen wir für Marketing. Und uns vereint unser Mindset: Marketing drives business growth today. Nicht mehr und nicht weniger. Und wir leben nach think global, act local. Denn wir lieben unsere Metropolregion Rhein-Neckar.

Peter Verclas | Präsident

Meine großen Ziele: 1. Im E-Bus 🚌 mit der Familie durch Europa reisen. 2. Einmal einen IronMan 🏊🏻‍♀️, 🚴‍♀️, 🏃🏻‍♀️ finishen.

Meine Club-Themen: Unser Team für die Community bilden, enabeln, motivieren und Danke sagen: 💐, 🍷 und 🙏.

Mein Marketing Hack: Die LinkedIn Funktion „In der Nähe“.

Vernetzen
E-Mail

Michael Abt | Geschäftsführer

Mein großes Ziel: Mit Jürgen Klopp über seine Anekdoten sprechen.

Meine Club Themen: Steuerung und Präsentation des MC RNs nach außen.

Mein Marketing Hack: Fokus auf KPIs und Hand in Hand mit dem Vertrieb.

Vernetzen
E-Mail

Kerstin Henger | Vizepräsidentin
Community & Programm

Mein großes Ziel: Den Deutschen Marketing Tag moderieren.

Meine Club Themen: Inhaltliche Agenda, neue Services & Produkte und Community Engagement

Mein Marketing Hack: Datenbasierten Content durch Social Listening und SEO-Analysen kreieren.

Vernetzen
E-Mail

Christine Weik | Community & Programm

Mein großes Ziel: Noch einmal nach Neuseeland reisen.

Mein Marketing Hack: Apps wie Canva, unfold, InShot oder Mojo für die Social Media Arbeit.

Vernetzen
E-Mail

Lena Wilden |
Digital Projects

Mein großes Ziel: Für eine Weltreise ein Jahr Auszeit nehmen.

Mein Marketing Hack: Google. Irgendjemand hat auch schon die Antwort gefunden und veröffentlicht – versprochen.

Vernetzen
E-Mail

Simon Prehn | Finanzen

Mein großes Ziel: Eine nationale Veranstaltung in unsere Region holen.

Meine Club Themen: Finanzen, Budgets und Schnittstelle zwischen dem DMV und unserer Region.

Mein Marketing Hack: Marketingstrategie

Vernetzen
E-Mail

Veranstaltungen

Nutzen Sie die Gelegenheit für den Erfahrungsaustausch unter kompetenten Kolleg*innen und treffen Sie Marketer aus der Metropolregion Rhein-Neckar.

 

Ich bin Mitglied im Marketing-Club, weil ich mich gerade in der digitalen Welt mit realen Menschen vernetze. Denn Gespräche zwischen Menschen sind durch nichts zu ersetzen und bringen uns gemeinsam voran.

Frank Schabel, Leiter Marketing/Corporate Communications, Hays AG

Ich engagiere mich beim MCRN, weil ich die Begeisterung für Marketing mit Gleichgesinnten, vor allem unter jungen Marketer, teilen möchte. #jumpspirit – It is never too early to connect.

Christine Woidera, Leitung Marketing, Niebel KG

Die Club-Veranstaltungen bieten nicht nur einen spannenden Blick auf aktuelle und praxisrelevante Marketing-Themen, sondern sind auch sehr gut zum Netzwerken und Austausch mit Marketer aus der Region geeignet.

Tim Schmidt, Berater für Digitalmarketing und Gründer von MAWAYOFLIFE

Ich bin Mitglied im Marketing-Club, weil ich hier mit anderen Experten aus unterschiedlichen Branchen zusammenkomme und vom Erfahrungsaustausch profitiere.

Michael Teppner, Global Vice President Marketing & Communication, GELITA AG

Die Club-Veranstaltungen bieten eine tolle Möglichkeit, sich mit Marketer unterschiedlicher Unternehmen und Job-Level auszutauschen. In Zeiten des digitalen Wandels bleibt man auf dem neuesten Stand der Marketing- & Technologietrends.

Hanna Salamon, Product Manager, SAP SE

/ 5

Marketing Community Rhein-Neckar

Neue Ideen entwickeln, Marketing-Wissen aufbauen, von den Besten lernen, Kontakte knüpfen und spannende Gespräche führen. Wenn Sie sich nun angesprochen fühlen, dann sind Sie beim Marketing Club Rhein-Neckar an der richtigen Stelle. Denn genau diese Ziele verfolgen wir gemeinsam mit unseren Mitgliedern, Kooperationspartnern und Sponsoren.

Club kennenlernen