Marketing-Club Rhein-Neckar
Marketing-Club Rhein-Neckar
Marketing-Club Rhein-Neckar
Marketing-Club Rhein-Neckar
Marketing-Club Rhein-Neckar
Marketing-Club Rhein-Neckar
Marketing-Club Rhein-Neckar
StartseiteVeranstaltungenMCRN Academy: Die kreative Intelligenz deines Körpers
Dienstag, 7. Mai 2019

MCRN Academy: Die kreative Intelligenz deines Körpers

Wann kommen Dir die besten Ideen? Unter der Dusche? Auf einem Spaziergang? Oder bei einem Glas Wein am Abend? In Situationen, in denen wir unser kreatives Potenzial erleben, arbeitet nicht nur unser Kopf. Unser gesamter Körper dient uns als Instrument, um das Neue zu erforschen.  

In diesem Workshop dreht sich alles um Techniken, wie Du mithilfe Deines Körper kreative Potenziale erkundest und gezielt neue Ideen erforschst. Dazu tauschen wir uns in der Gruppe über Erfahrungen aus und entdecken Kreativ-Techniken für den Körper.

Youri Keifens unterstützt uns dabei. Der Konzeptioner, Ghostwriter und Musiker beschäftigt sich seit Jahren mit dem Thema Kreativität. Sein Motto: “Jeder ist kreativ! Du musst nur den Schlüssel dazu finden, Deinen Gedanken freien Lauf zu lassen”.

 

Referent

Youri Keifens | Texter, Konzeptioner und Speaker

www.kleinesypsilon.de

 

Veranstaltungsort

Donner & Doria Public Relations GmbH
Bergheimer Str. 104
69115 Heidelberg

Parken: Öffentlicher Parkplatz bei Steffi's Hostel Heidelberg in der Alten Eppelheimer Straße (Kostenpflichtig)

 

Organisation

 

Tobias Knauber, Geschäftsführender Vorstand MCRN

 

MCRN Academy

Mit der MCRN Academy wissen Sie mehr. Online oder klassisch, digital oder Print – in unserem Marketing-Netzwerk vermitteln wir praxisnahes Wissen in lockerer Atmosphäre. Dabei ist uns die Vernetzung von Marketing-Experten in der Metropolregion Rhein-Neckar und darüber hinaus besonders wichtig. Seien Sie unser Gast. 

 

Anmeldung

Wir freuen uns darauf, Gäste und Mitglieder des Clubs begrüßen zu dürfen. Wir bitten alle, sich vorher anzumelden. 

Das Ticket beinhaltet ca. 4 Stunden Workshop (16-20 Uhr), Verpflegung (Getränke und Snacks), Teilnehmerurkunde, ggf. notwendige Unterlagen.

 

Mehr Teilnehmer mit Online Event Management-Lösungen von XING Events.

 

Infos zur Veranstaltung

Datum: Dienstag, 7. Mai 2019
Referent: Youri Keifens
Ort: Donner & Doria Public Relations GmbH, Bergheimer Str. 104, 69115 Heidelberg
Einlass: 15:30 Uhr
Vortragsbeginn: 16:00 Uhr

‹ Zur Übersicht