Marketing-Club Rhein-Neckar
Marketing-Club Rhein-Neckar
Marketing-Club Rhein-Neckar
Marketing-Club Rhein-Neckar
Marketing-Club Rhein-Neckar
Marketing-Club Rhein-Neckar
Marketing-Club Rhein-Neckar
StartseiteVeranstaltungenDeutscher Marketing Tag 2019 (4.-5. Dez 2019)
Mittwoch, 4. Dezember 2019

Deutscher Marketing Tag 2019 (4.-5. Dez 2019)

 

#marketing_centricity – unter diesem Motto kommen am 4. und 5. Dezember 2019 die führenden Marketer beim 46. Deutschen Marketing Tag im CCD (Messe Düsseldorf) zusammen. Der Tag endet traditionell mit der Verleihung des Deutschen Marketing Preises und der anschließenden After-Show-Party.

Der 46. Deutsche Marketing Tag überzeugt mit einem inspirierenden und vielfältigen Programm aus Top-Keynotes, Deep Dive-Sessions, Panels, praktisch orientierten Breakout-Sessions, interaktiven Workshops zu zukunftsweisenden Themen wie „Voice Commerce – das Ende von Apps und Computer-Maus“, „MarketingTech…neue Plattformen braucht das Land“, „Fail Faster – wirkliches Lernen aus Fehlern?!“ oder „Organisation & Führung goes Digital“.

Alle Informationen zum Thema und zur Veranstaltung können Sie in der Marketing Agenda 2019 nachlesen.

 

Fünf gute Gründe für Marketing Clubs 

Einmal im Jahr haben Sie die Chance, den Spirit der Marketing Community live zu erleben. Darum sollten Sie dabei sein: 

  1. Topaktuelle Marketingthemen – Machen Sie sich fit für Ihren nächsten Clubabend und diskutieren Sie die Trendthemen im Anschluss des 46. Deutschen Marketing Tags mit Ihren Clubkollegen.

  2. Breakout-Sessions – Verschaffen Sie sich im Plenum eine Übersicht der Marketingtrends von morgen und vertiefen Sie Ihre Fachthemen mit Experten in den Breakout-Sessions.

  3. Teilnehmer – Erleben Sie prominente Marken und kompetente Vertreter von Konzernebene bis Mittelstand im vertrauten Umfeld der Marketing Community des Deutschen Marketing Verbands – dem Dachverband der über 60 Marketing Clubs.

  4. Super-Early-Bird – Sparen Sie doppelt: Als Clubmitglied gelten für Sie Sonderkonditionen. Wenn Sie bis zum 31. März Ihr Ticket buchen, profitieren Sie zusätzlich vom Super-Early-Bird und nehmen für 499,- Euro statt regulär 639,- Euro am 46. Deutschen Marketing Tag teil. 

  5. Düsseldorf – ob mit Flugzeug, Bahn oder Auto, dank einer exzellenten Infrastruktur erreichen Sie den Kongress nicht nur schnell und problemlos, auch innerhalb Düsseldorf sind Sie flexibel unterwegs.

 

Und warum sollten junge Marketer daran teilnehmen?

Kontakte – trefft namhafte Referenten und qualifizierte Unternehmen, die Euch in Eurer beruflichen Zukunft weiterbringen. Weiterbildung – Lasst Euch von den Marketingtrends von morgen inspirieren und bringt innovative Ideen mit in Euren Berufsalltag. Eigenes Programm – Der 46. Deutsche Marketing Tag bietet JuMP-Mitgliedern nicht nur Sonderkonditionen, sondern auch ein maßgeschneidertes Programm mit JuMP Session am Vortag und dem bewährten Format „Alter Hase trifft junge Füchse“. Sonderkonditionen: – Tickets sind deutlich günstiger für Euch (250,- und 300,- €).

 

Anmeldung

Bis zum 31. März gibt es noch Super-Early-Bird Tickets. 

Anmeldung über www.marketing-tag.de 

 

 

Infos zur Veranstaltung

Datum: Mittwoch, 4. Dezember 2019
Referent: versch.
Ort: CCD, Messe Düsseldorf
Einlass: 00:00 Uhr
Vortragsbeginn: 00:00 Uhr

‹ Zur Übersicht