Marketing-Club Rhein-Neckar
Marketing-Club Rhein-Neckar
Marketing-Club Rhein-Neckar
Marketing-Club Rhein-Neckar
Marketing-Club Rhein-Neckar
Marketing-Club Rhein-Neckar
Marketing-Club Rhein-Neckar
StartseiteVeranstaltungenVon der Spüle zum Herz der Küche (BLANCO)
Montag, 8. Juli 2019

Von der Spüle zum Herz der Küche (BLANCO)

Zu Gast bei BLANCO

Auch im Küchenbereich sind inzwischen die Auswirkungen des veränderten Informations- und Kaufverhaltens von Konsumenten angekommen. Für Blanco als einem der weltweit führenden Herstellern von Küchenarmaturen und Spülen hat das signifikante Auswirkungen auf die Markenstrategie und das Marketing. Gestern genügte es, den Handel als wichtigen Gatekeeper zu gewinnen. Heute müssen wir viel tiefer in die Customer Journey der Konsumenten einsteigen. Nur wenn wir für die Verbraucher relevant sind, sind wir es auch für den Handel.

Und morgen? Wie schafft man es mit begrenzten Budgets den Herausforderungen der Gegenwart zu begegnen und die Zukunft zu gestalten? Ein Erfahrungsbericht.

 

Dies ist eine gemeinsame Veranstaltung mit dem MC Stuttgart Heilbronn. 

 

Referent

Stefan Kohl, Director Corporate Communications

Stefan Kohl verantwortet als Director Corporate Communications bei Blanco die weltweite Kommunikation des Herstellers. Prägende erste Station des Diplom-Kaufmanns der Universität Erlangen-Nürnberg war icon Forschung & Consulting (heute als added value Teil von WPP), damals die führende Beratung für Markenführung. Später war er beim japanischen Elektrokonzern Sanyo in München zunächst im internationalen Vertrieb als KAM bevor er die Marketingleitung für Europa übernahm. Von 2003 führte er Corporate Marketing & PR beim Dentalausrüster Sirona. 2008 wechselte er dann von Salzburg in den Kraichgau. Der bekennende Espresso-Fan lebt mit seiner Frau in Heidelberg.

 

Veranstaltungsort

BLANCO Forum, Flehinger Str. 59, 75038 Oberderdingen

 

Anmeldung

Mehr Teilnehmer mit Online Event Management-Lösungen von XING Events.

 

Infos zur Veranstaltung

Datum: Montag, 8. Juli 2019
Referent: Stefan Kohl, Director Corporate Communications
Ort: BLANCO Forum, Flehinger Str. 59, 75038 Oberderdingen
Einlass: 18:30 Uhr
Vortragsbeginn: 19:00 Uhr

‹ Zur Übersicht