Marketing-Club Rhein-Neckar
Marketing-Club Rhein-Neckar
Marketing-Club Rhein-Neckar
Marketing-Club Rhein-Neckar
Marketing-Club Rhein-Neckar
Marketing-Club Rhein-Neckar
Marketing-Club Rhein-Neckar
StartseiteVeranstaltungenWo der Geistesblitz einschlägt - wie du kreative Ideen...
Freitag, 23. Februar 2018

Wo der Geistesblitz einschlägt - wie du kreative Ideen entwickelst (Workshop) - Ausverkauft

 

Trainiert euren Ideenmuskel

Für die einen ist Kreativität ein Geschäftsmodell, für die anderen ein Steckenpferd. In diesem Workshop dreht sich alles um diese schöpferische Kraft. Nicht jeder erlebt sie auf dieselbe Art. Der eine sprudelt ständig vor Ideen, den anderen trifft nur in den verrücktesten Situationen der Geistesblitz. Doch was verbindet die Art und Weise, wie Ideen in unterschiedlichen Situationen entstehen? Dieser Frage gehen wir im Workshop auf den Grund. 

In einer Diskussionsrunde tauschen wir uns über unsere Gedanken und Erfahrungen zum Thema aus und beschäftigen uns mit der Frage: Wie kann ich meine Kreativität fördern? Anhand von Beispielen übertragen die Teilnehmer die Theorie in die Praxis und machen sich mit ausgewählten Kreativitätstechniken vertraut.

 

Referent

Youri Keifens - Texter, Konzepter und Musiker 

www.kleinesypsilon.de

 

Organisation & Moderation

Katrin Hecker, Beirat & stellv. JuMP-Sprecherin

 

Veranstaltungsort

Movilitas Consulting GmbH
Hermsheimer Strasse 5
68163 Mannheim

 

Anmeldung (Limitierte Ticketanzahl)

Wir freuen uns darauf, Gäste und Mitglieder des Clubs begrüßen zu dürfen. Wir bitten alle, sich vorher anzumelden. 

Das Ticket beinhaltet 4 Stunden Workshop (17-21 Uhr), Verpflegung (Getränke und Snacks), ggf. notwendige Unterlagen.

 

 

 

Infos zur Veranstaltung

Datum: Freitag, 23. Februar 2018
Referent: Youri Keifens
Ort: Movilitas Consulting GmbH, Mannheim
Einlass: 16:30 Uhr
Vortragsbeginn: 17:00 Uhr

‹ Zur Übersicht