Marketing-Club Rhein-Neckar
Marketing-Club Rhein-Neckar
Marketing-Club Rhein-Neckar
Marketing-Club Rhein-Neckar
Marketing-Club Rhein-Neckar
Marketing-Club Rhein-Neckar
Marketing-Club Rhein-Neckar
StartseiteVeranstaltungenJuMPs@work: Kuchen im Glas erobern die Welt
Dienstag, 23. Februar 2016

JuMPs@work: Kuchen im Glas erobern die Welt

Wer kennt das nicht: Freunde feiern Geburtstag, Verwandte heiraten oder man möchte vertrauten Personen viel Glück wünschen. Anlässe für einen leckeren Kuchen gibt es genügend. Doch manchmal ist die Entfernung einfach zu groß, um persönlich einen selbstgebackenen Kuchen oder gar eine leckere Torte vorbeizubringen. 

Dagegen eignet sich „Kuchen im Glas“ perfekt zum Versenden. Mit dem gleichnamigen Mannheimer Unternehmen ist es seit Jahren möglich, mit leckerem Kuchenglück Freunde und Verwandte zu überraschen. 

Alexandra Bald erzählt uns die Entstehungsgeschichte von „Kuchen im Glas“, bringt uns die Höhen und Tiefen der Unternehmensgründung näher und zeigt, mit welchem Marketing-Mix „Kuchen im Glas“ die Welt erobert.

Seid gespannt. Wir freuen uns auf euren Besuch. 

www.kuchen-im-glas.com

Und denkt daran: „Ein Leben ohne Kuchen ist möglich, aber sinnlos!“

 

Über Alexandra Bald

Nach einer Kindheit und Jugend in einer regnerischen Kleinstadt im Sauerland, konnte es Alexandra Bald nach der Schule nicht schnell genug gehen, um nach Berlin zu ziehen. Schon während des Studiums der Visuellen Kommunikation an der Universität der Künste war sie Mitgründerin ihres ersten Magazins „Berlin Haushoch“. Als selbständige Art-Direction folgten zahlreiche Design- und Kunstprojekte, die mit Preisen wie dem ADC Junior Award, Red Dot Award oder dem iF Gold Award ausgezeichnet wurden. Zwischen 2007 und 2014 betreute Alexandra Bald die NGO „Skateistan" als Art-Direction, reiste selbst nach Kabul, Afghanistan, um mit Schüler_innen der Organisation zu arbeiten. 2014 zog sie nach Mannheim um das Start-Up „Kuchen im Glas“ als kreativer Kopf mit aufzubauen und genießt es seitdem Ihre Ideen in der rosa Kuchenwelt umsetzen und dabei auch noch Kuchen essen zu können.

www.alexandrabald.com

 

 

Organisation: JuMPs, die jungen Marketers des Marketing-Club Rhein-Neckar (weitere Informationen zu den JuMPs)
Ansprechpartner: Tobias Knauber, stellv. JuMP-Sprecher und Beirat

Bilder zur Veranstaltung

Infos zur Veranstaltung

Datum: Dienstag, 23. Februar 2016
Referent: Alexandra Bald, Kuchen im Glas
Ort: Kuchen im Glas, G7, 22, 68159 Mannheim
Einlass: 18:30 Uhr
Vortragsbeginn: 19:00 Uhr
Gastbeitrag:

‹ Zur Übersicht