Marketing-Club Rhein-Neckar
Marketing-Club Rhein-Neckar
Marketing-Club Rhein-Neckar
Marketing-Club Rhein-Neckar
Marketing-Club Rhein-Neckar
Marketing-Club Rhein-Neckar
Marketing-Club Rhein-Neckar
StartseiteVeranstaltungenJuMPs@work: BASF Pflanzenschutz Deutschland - Aktuelle...
Dienstag, 15. März 2016

JuMPs@work: BASF Pflanzenschutz Deutschland - Aktuelle Wege im digitalen Marketing

Über die Digitalisierung der Landwirtschaft lässt sich zunehmend lesen und das Geschehen teilweise mit offenem Mund bestaunen. Der romantische Bauer der Frau sucht, existiert fast nur im Märchen. Ein moderner Landwirt hat keine Zeit für unterhaltsame TV-Formate, sondern berechnet kühl mit seinem Tablet die Ernte-Prognosen für die Saison und liest Flugdrohnen-Daten über den Zustand seiner Kulturen aus.

Lässt sich dieser digitale Trend im Online-Marketing voll ausschöpfen?
Christian Strunz nimmt die Zuhörer mit auf eine kurze Reise in die digitale Landwirtschaft des Jahres 2016.

Wir freuen uns auf euren Besuch.  
 
 

Referent

Christian Strunz ist Mediengestalter und Betriebswirt. Nach verschiedenen beruflichen Stationen in Werbeagenturen war er zuletzt Geschäftsführer und Inhaber bei der Donner & Doria Werbeagentur. 2013 wechselte er zu BASF Pflanzenschutz Deutschland, wo er seit 2015 das digitale Marketing leitet.

Christian Strunz auf XING: www.xing.com/profile/Christian_Strunz

 

 

 

Organisation: JuMPs, die jungen Marketers des Marketing-Club Rhein-Neckar (weitere Informationen zu den JuMPs)
Ansprechpartner: Tobias Knauber, stellv. JuMP-Sprecher und Beirat

Bilder zur Veranstaltung

Infos zur Veranstaltung

Datum: Dienstag, 15. März 2016
Referent: Christian Strunz
Ort: Mannheimer Abendakademie, U1, 16-19, 68161 Mannheim
Einlass: 18:30 Uhr
Vortragsbeginn: 19:00 Uhr
Gastbeitrag:

‹ Zur Übersicht