Marketing-Club Rhein-Neckar
Marketing-Club Rhein-Neckar
Marketing-Club Rhein-Neckar
Marketing-Club Rhein-Neckar
Marketing-Club Rhein-Neckar
Marketing-Club Rhein-Neckar
Marketing-Club Rhein-Neckar
StartseiteVeranstaltungenBASF SE - Online-Dialog im B2B-Umfeld: echte Chancen oder...
Montag, 5. Mai 2014

BASF SE - Online-Dialog im B2B-Umfeld: echte Chancen oder falsche Hoffnung?

Im B2C-Umfeld ist Social Media inzwischen ein fester Bestandteil in Kommunikation und Marketing

Doch eignen sich diese Plattformen auch im Kommunikationsmix von B2B-Unternehmen? Können sich Unternehmen auch bei Themen, die in der Öffentlichkeit kritisch gesehen werden, im Online-Dialog erfolgreich einbringen? Wie lassen sich Facebook & Co. effektiv nutzen?

Die BASF, als das weltgrößte Chemie-Unternehmen, engagiert sich seit mehr als drei Jahren auf mehreren Social-Media-Plattformen.

Im Vortrag werden die dahinter liegende Strategie, die interne Organisation und die bisherigen Ergebnisse beleuchtet.

Über Erik Meyers

Erik Meyers studierte Biologie und Germanistik in den USA, war Assistenz der Geschäftsführung beim Robert Bentley Verlag in USA und arbeitete 12 Jahre bei SAP in Walldorf (Software-Entwicklung, Vorstandsstab, Unternehmenskommunikation).

Bei BASF SE ist er Leiter der globalen Online & Mitarbeiterkommunikation.

Anmeldung

Bitte melden Sie sich rechtzeitig zur Veranstaltung an. Eine Anmeldung ist bis zum 05.05.2014 um 14:00 Uhr möglich.

Bilder zur Veranstaltung

Infos zur Veranstaltung

Datum: Montag, 5. Mai 2014
Referent: Erik S. Meyers, Leiter globale Online- & Mitarbeiterkommunikation der BASF SE
Ort: Dorint, Mannheim
Einlass: 18:30 Uhr
Vortragsbeginn: 19:00 Uhr

‹ Zur Übersicht