Marketing-Club Rhein-Neckar
Marketing-Club Rhein-Neckar
Marketing-Club Rhein-Neckar
Marketing-Club Rhein-Neckar
Marketing-Club Rhein-Neckar
Marketing-Club Rhein-Neckar
Marketing-Club Rhein-Neckar
StartseiteVeranstaltungenMC-RN Vortrag: "Vom Handzettel zur Multichannel...
Montag, 14. Oktober 2013

MC-RN Vortrag: "Vom Handzettel zur Multichannel-Kommunikation"

Die Zeit, in der Anzeigen in Zeitungen und das Verteilen von Flyern als das Non-plus-Ultra des Marketing galten, ist vorbei! Das Zeitalter digitaler Medien erfordert hingegen vielfältige und komplexe Aktivitäten über vielerlei Wege: PoS, Print, TV, Internet, Social Media, App etc., denn nur so werden Kunden heutzutage aufmerksam auf Produkte, Marken und Unternehmen.

Der Vortrag zeigt daher an Beispielen der EURONICS Deutschland eG auf, welche Möglichkeiten zur Erreichung der Zielgruppen sich im Zuge einer Multi-Channel-Strategie ergeben. Zudem beinhaltet die Präsentation Informationen darüber, wie Kampagnen umgesetzt und welch große Erfolge durch die Ansprache des Kunden über mehrere Kanäle (Multi-Channel) realisiert werden können. Diese positiven Ergebnisse werden unter anderem durch Statistiken zur Werbeerinnerung und Markentracking-Studien sichtbar gemacht.

Zum Referent:

Herr Jochen Mauch, Jahrgang 1964 studierte Betriebswirtschaftslehre an der FH Pforzheim. Von 1997-2007 war er Geschäftsführer bei der Mauch, Kirschner, Lelewel GmbH. 2007-2010 war er Sales Director EMEA bei der Ednet GmbH,ELECOM Group.

Seit 2010 arbeitet Herr Mauch bei der EURONICS Deutschland eG als Bereichsleiter Marketing. Sein Tätigkeitsbereich umfasst auch die Bereiche: eCommerce-/ Online-Marketing/Xtranet und die Informations-/ Bestellsysteme.

Bilder zur Veranstaltung

Infos zur Veranstaltung

Datum: Montag, 14. Oktober 2013
Referent: Jochen Mauch, Bereichsleiter Marketing, EURONICS Deutschland eG
Ort: Dorint Kongresshotel, Mannheim
Einlass: 18:30 Uhr
Vortragsbeginn: 19:00 Uhr
Gastbeitrag:

‹ Zur Übersicht