Marketing-Club Rhein-Neckar
Marketing-Club Rhein-Neckar
Marketing-Club Rhein-Neckar
Marketing-Club Rhein-Neckar
Marketing-Club Rhein-Neckar
Marketing-Club Rhein-Neckar
Marketing-Club Rhein-Neckar
StartseiteVeranstaltungenJunioren: Marketing-Vortrag mit EM-Liveübertragung auf...
Donnerstag, 19. Juni 2008

Junioren: Marketing-Vortrag mit EM-Liveübertragung auf Großbildleinwand: Die 7 P - Besonderheiten im Dienstleistungsmarketing

 

 

Liebe Junioren, liebe Mitglieder, liebe Gäste,

für das Juniorentreffen am 19.06.2008 konnten wir Frau Karin Huth, Dozentin an der Berufsakademie für Dienstleistungsmarketing, für einen Vortrag über „Die 7 P - Besonderheiten im Dienstleistungsmarketing“ gewinnen.

Da Deutschland im Viertelfinale bei der EM steht, wollen wir auch am Donnerstag auf Fußball nicht verzichten. Im Anschluss an den Vortrag können wir uns gemeinsam auf das Viertelfinale freuen. Das Spiel Deutschland gegen Portugal wird bei Freudenberg auf einer Großbildleinwand übertragen. Für Speisen und Getränke während des Mitfieberns ist ausreichend gesorgt.

Wir würden uns sehr freuen, das Spiel gemeinsam mit Ihnen verfolgen zu können.

Informationen zum Vortrag und zur Referentin finden sich im angehängten Flyer (PDF), den Freudenberg für uns produziert hat.

Die Veranstaltung beginnt mit einem Empfang um 18:00 Uhr. Nach dem Vortrag findet ein Erfahrungsaustausch statt. Für kulinarische Genüsse ist gesorgt.

Ort:
Freudenberg Service KG
Besucherpavillion
Höhnerweg 2-4 (Industriepark)
69469 Weinheim


Wir möchten uns bei Christiane Fröscher, Leiterin Marketing und Kommunikation bei Freudenberg, und Freudenberg für das Sponsoring von Räumlichkeiten, Catering, Referent und Flyer recht herzlich bedanken!

Zunächst müsst ihr euch im Mitgliederbereich mit euren Zugangsdaten einloggen. Anschließend könnt ihr euch zu der Veranstaltung anmelden. Nach erfolgreicher Anmeldung erhaltet ihr eine Bestätigungs-E-Mail.

Bitte meldet euch bis 10. Juni an, damit wir das Catering planen können. Seitens unseres Sponsoring-Partners Freudenberg bitte ich um eine rechtzeitige und verbindliche Anmeldung und Abmeldung von der Veranstaltung.

Wir freuen uns auf einen interessanten Abend mit Euch!

Nadine Soyez, Susanne Rieger, Michaela Schaller
(Juniorensprecherteam)

Einladung Dienstleistungsmarketing.pdf

Bilder zur Veranstaltung

Infos zur Veranstaltung

Datum: Donnerstag, 19. Juni 2008
Referent: Karin Huth, Berufsakademie Mannheim
Ort: Freudenberg, Höhnerweg 2-4 , 69469 Weinheim
Einlass: 18:00 Uhr
Vortragsbeginn: 18:00 Uhr
Gastbeitrag:

‹ Zur Übersicht