Season’s Greetings

Liebe Marketing-Community,

und wieder können wir sagen: „Was ein Jahr!“. Wer von uns hättet gedacht, dass wir im Jahr 2022 wieder einen Krieg in Europa haben, die Strom- und Gaskosten durch die Decke gehen und wir unsere Supply Chain nicht mehr im Griff haben. Die Welt spielt oder ist verrückter denn je.

Welche Fragen haben uns im letzten Jahr beschäftigt, welche Menschen haben uns inspiriert – und welche Momente sind um die Welt gegangen. Unser Tipp Nummer 1 für alle, die diese Fragen beantwortet haben möchten: Schaut Euch den Google-Jahresrückblick 2022 an.

Etwas mehr Marketing und etwas mehr Rhein-Neckar seht Ihr im Recap unseres Club-Jahres 2022. Höhepunkte waren die Events „Marketing am See“ sowie Vor-Ort-Besuche im Porsche Experience Center Hockenheim und bei Sally im SallyconValley. Aber das Beste: Endlich konnten wir uns alle wieder persönlich sehen und sprechen. Schön war es.

Tipp Nummer 2:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Jahresrückblick 2022 Marketing-Club Rhein-Neckar from Marc Wiegelmann on Vimeo.

 

What’s next, Marketing Club? Lasst Euch überraschen. Aber wir versprechen Euch: 2023 wird es digitaler, diverser und noch doller 😊. Wir werden als eigene Community die MarketingFrauen gründen und mit einem neuen, größeren und vielfältigeren Vorstands- und Beiratsteam durchstarten.

Aber jetzt schaltet erst einmal ab, nehmt Euch eine (Marketing-)Auszeit, feiert im Kreis eurer Liebsten und kommt gesund und munter ins neue Jahre 2023!

Bis dahin,

Kerstin, Christine, Lena, Michael, Simon, Peter

Euer Vorstandsteam vom MC-RN

Oscars 2022 Live