fbpx

Digital Round Table: Wenn du von Marketing nicht genug kriegen kannst

Marketing ändert sich rasant: kommst du noch mit?

Welche Herausforderungen gibt es und wie gehen andere Marketer mit ihnen um? Wie funktioniert dieser verdammte Algorithmus wirklich und wie kriegen Kollegen ihren Sales in den Griff? Wenn sich das Gedankenkarusell auch nach 18 Uhr noch leidenschaftlich weiter dreht und mehrere Experten für den freien Austausch zusammenkommen, entsteht etwas ganz Besonderes: Erleuchtende, gehaltvolle und prägende Momente. Wir nennen das den Rich Marketing Moment. Melde dich kostenfrei zum nächsten Event an und hol dir deinen erhellenden Moment ab.

Alle kommen zu Wort: Melde dich kostenfrei zum Digital Round Table an

Eigentlich für Members Only, für dich machen wir gerne eine Ausnahme und laden dich kostenfrei ein. Jeden letzten Donnerstag im Monat trifft sich die Community und bestimmt am Abend selbst die Agenda. Die Top 3 Themen werden diskutiert, die Fazits miteinander geteilt.

  • Immer am letzten Donnerstag des Monats ab 17 Uhr
  • Wir treffen uns in einen eigenen Digitalen Raum bei Wonder.me
  • Die kostenfreie Anmeldung erfolgt über Xing: Nutze hierfür den Code DIGITAL 21

 

Jetzt anmelden | Code: DIGITAL 21

Wem du begegnest

  1. Marketing Professionals und Digitale aus Unternehmen und Agenturen
  2. CMOs, Marketing-Leiter und -Experten
  3. Unternehmern mit starkem Marketing- oder Digitalfokus
  4. Marketern aus fast allen Branchen, u.a. Pharma, Industrie, Dienstleistung, FMCG

Du willst nicht nur Gast sein, sondern ein festes Mitglied?

Du warst in der Vergangenheit vielleicht schon Gast bei unseren Events und fühlst dich wohl in unserem Kreis. Du hast schon jetzt verstanden, was dir die Marketing Community an Benefits bringt. Gern bringen wir es nochmal auf den Punkt:

  • Know-how: Werde besser in dem, was du machst durch Vorträge, Webinare, Workshops und Deep Dive Sessions.
  • Sparring & Netzwerk: Lerne Menschen kennen, die dich fachlich, persönlich sowie in Sachen Karriere weiterbringen.
  • Inspiration: Erhalte andere Perspektiven, verstehe neue Denkweisen und lasse dich inspirieren.
  • Fun: Treffe inspirierende Menschen, tue Sinnvolles und habe noch Spaß dabei.

 

Komm näher: Hier gibt`s First-Hand-Experiences

Die einen hatten ihn schon, die anderen haben dazu beigetragen, dass andere ihn erleben konnten: den persönlichen Rich Marketing Moment. Einige von uns verraten dir, welcher Moment ihnen besonders im Gedächtnis geblieben ist.

Ich bin Fan der Brand-Events, wenn Marken wie Ferrero und Katjes ihre Erfolgsrezepte mit uns teilen.

Fabienne Lösch, Head Of Marketing, gmp-experts Beratungs GmbH

Ich schätze die Events und den Austausch danach. Mein Highlight war das Content Amplification-Event dieses Jahr.

Uwe Schick, Freier Kommunikationsberater

Die großartige Zusammenarbeit mit Marketern aus den verschiedensten Branchen, die dazu beitragen, meine eigenen Skills weiterzuentwickeln.

Jovana Tomasevic, Duale Studentin, Corporate Marketing, Hays

Der alljährliche Besuch des deutschen Marketing Tags gemeinsam mit meinen Club-Kollegen und die Organisation der Google-Veranstaltung mit über 400 Teilnehmern.

Gundolf Hanke, Geschäftsführer, REIZPUNKT GmbH

/ 4

Was wir Mitgliedern on top bieten

  1. Kostenfreie digitale und/oder Print-Abos der Marketing-Fachzeitschriften: „absatzwirtschaft“, „Horizont“ und „Werben & Verkaufen“
  2. Kostenfreie Besuche der Veranstaltungen aller 65 Marketing Clubs in Deutschland
  3. Vergünstigte Ticketpreise für nationale Events des Deutschen Marketing Verbands: Deutscher Marketing Tag, Marken-Award, etc.

 

Sneak Preview: Was wird dieses Jahr vorhaben

Unsere Community entscheidet, was auf unsere Agenda kommt. Auf der Wunschliste 2021 steht vor allem das:

  • Markenführung & -bildung
  • Customer Journey & Touchpoint Management
  • Social Media: Plattformen & Trends
  • Special: Growth Marketing

 

Cooler Laden? Finden wir auch!

Worauf wartest du noch? Sichere dir deine Rich Marketing Moments und werde Teil unserer Community. Oder tritt gleich gemeinsam mit deinen Kollegen ein.

Wenn du dich bis zum 31.03.2021 anmeldest, sparst du dir in jedem Fall die Aufnahmegebühr von bis zu 100 €.

Smarte Marketer beeindrucken Ihre Führungskräfte mit dieser Mitgliedschaft. Wer träumt nicht von Mitarbeitenden, die sich in der Freizeit mit dem Aufbau ihres Know-hows beschäftigen. Die Vorteile für Arbeitgeber liegen also auf der Hand. Deswegen finanzieren sie oft die Mitgliedschaft ihrer Mitarbeiter zu 100 %. Im Lebenslauf kommt das Extra-Engagement übrigens auch sehr gut an.