„Marketing am See“ brachte Sonne in den Alltag

Was ein sommerlicher Abend! Was für eine tolle Marketing-Community! Der Marketing Club Rhein-Neckar e.V. hatte am Donnerstag, 21. Juli 2022, zu seinem neuen Event-Format „Marketing am See“ eingeladen. Und Du bist gemeinsam mit 180 Marketers aus der Region unserer Einladung gefolgt.

In der aktuellen Situation wollten wir ganz bewusst nicht den 9. Marketing-Preis Rhein-Neckar feiern. Vielmehr wollten wir an einem Sommerabend die Marketers aus der Region zusammenbringen und euch allen eine Plattform bieten, um sich auszutauschen, zu networken und zu feiern. Wir wollten etwas Sonne in euren Marketing-Alltag bringen. 

Und natürlich wollten wir euch auch für die Marketing Transformation inspirieren: Und deshalb sprach „Albatros“ Dr. Michael Groß über Leadership im digitalen Zeitalter, Thilo Strack zeigte den LED Cave und Mario Jung referierte über LinkedIn und Social Selling – und das vor einer 50qm großen LED-Leinwand. Und vor traumhafter Kulisse, direkt am See, fragte Moderator Frank Schlageter die Stabhochspringerin Dr. phil. Lisa Ryzih OLY, die Schwimmerin Zoe Vogelmann und die Kugelstoßerin Yemisi Ogunleye, wie sie ihren Leistungssport und ihr Leben durch die sozialen Medien miteinander verbinden. 

Sehr beliebt war auch die Brandtaste Station. Fast 50 Marketer stellten sich der Wein-Probe. Sie voteten für das schönste Etikett und goutierten mit allen Sinnen den besten Wein. Gewonnen hat übrigens der Weißburgunder Kalk vom Weingut Jülg.  Wohl bekomm’s!

   

Und natürlich könnt ihr das Event „Marketing am See“ auch noch einmal Revue passieren lassen. Dank eines gelungenen TV-Beitrags des Rhein-Neckar Fernsehens und dank unseres Beirat Marc Wiegelmann, der den Abend fotografisch dokumentiert hat. Viel Spaß mit der Foto-Galerie!

Foto-Galerie
Fotos: Marc Wiegelmann

Video-Rückblick

Zum Abschluss wollen wir uns noch einmal bei unseren Sponsoren und Medienpartnern von „Marketing am See“ bedanken: Metropolregion Rhein-Neckar, Rent Event Tec, ABT Print und Medien, Audiotainment Südwest, awk Außenwerbung, econo Rhein-Neckar, Druckerei Lokay, Lukom und RNFvielen Dank für die Unterstützung!

Und ein ganz besonderes „Dankeschön“ geht an Thomas Stark und sein Team von der Agentur Ultrabold, die das Event „Marketing am See“ komplett konzipiert und für unseren Marketing Club umgesetzt haben!

Dir hat es bei uns gefallen? Wir freuen uns über neue Menschen in unserer Marketing-Community! Schaue einfach mal auf unsere Website und/oder tausche Dich direkt mit Melanie Sorn von unserer Geschäftsstelle (0621-950402-90, info@mc-rn.de) aus.

Next Dates Informationen zur Mitgliedschaft
Oscars 2022 Live