Zu den Hauptinhalten springen

Der Club

MarketingPioniere

Wir gehen neue Wege im Marketing. Wir gründen Initiativen. Wir vernetzen Menschen, Generationen und Unternehmen. Wir entwickeln uns stetig weiter, sind neugierig und wissbegierig. Wir sind die MarketingPioniere der Rhein-Neckar-Region.

Bei den Pionieren findest Du eine eigene Plattform für junge Marketer.
Hier kannst Du Dich unter Gleichen informieren, weiterbilden, engagieren und vernetzen – ganz gleich, ob Du noch studierst, gerade eingestiegen oder schon etwas erfahrener im Marketing bist. Sei gespannt auf unser abwechslungsreiches Programm. Perfekt, um Dein Wissen auszubauen oder einfach miteinander abzuhängen.

Deine Vorteile

  • Spezifische Veranstaltungen
    Wir organisieren zahlreiche Events, die speziell auf junge Marketer zugeschnitten sind.
  • Alle Events
    Als Pionier kannst Du sowohl alle Events unseres Clubs als auch aller 60 Marketing Clubs in Deutschland besuchen.
  • Benefits
    Du profitierst von allen Services und Vergünstigungen des Clubs und des BMVC.
  • Reduzierte Mitgliedsbeiträge
    Als Pionier zahlst du einen stark reduzierten Mitgliedsbeitrag.

Mentoring Programm

Darüber hinaus könnt ihr unser Mentoring Programm nutzen – Doch was ist das überhaupt? Es dient als Wissenstransfer im Bereich Management, Führung und den gängigen Marketing Disziplinen. Darüber hinaus bietet es auch Rat und Hilfestellungen in beruflichen und privaten Situationen. Das Mentoring Programm ist ein exklusiver, vertrauensvoller Austausch zwischen Clubmitgliedern. Dabei ist das Programm keinesfalls eine Einbahnstraße - denn der Austausch geht in beide Richtungen.

Alle Infos findest du HIER

Werde jetzt Teil der Marketing Community!

Erlebe die Vorteile eines starken Netzwerks, exklusiver Weiterbildung und inspirierender Veranstaltungen –
ideal, um Deine Karriere im Marketing auf das nächste Level zu heben.

Jetzt Mitglied werden