Missverständnisse im Performance Marketing
Inhalte / Teaser
„Digital is king. But confusion reigns.“ Fakt ist, digitales Marketing hat – ebenso wie viele digitale Gattungsbegriffe – so manches verändert. Nachhaltig und belegbar, allerdings auch mit unendlich viel Konfusion. Was leistet Technologie? Welche Zielsetzungen sind überhaupt realistisch? Welche Messungen lassen welche Rückschlüsse zu? Und welche Konsequenzen sind richtig, welche sind falsch? Fragen über Fragen, Verwirrung über Unmut bis hin zu Frustration!
Beschreibung und Key Learnings
Von digitalen Ambitionen und falschen Rückschlüssen
Nach Jahren des „digitalen Rausches“ voller verheißungsvoller Buzzwords findet heute auf dem Spannungsfeld zwischen Erwartungshaltungen und realen Möglichkeiten der Showdown für unzählige Unternehmen und deren Geschäftsmodelle statt. Vor diesem Szenario ist Performance für Schütte der „ehrlichste Spiegel“ – und alle Verantwortlichen sollten mutig hineinschauen.
An diesem Abend gibt uns der StoF! Geschäftsführer ebenso spannende wie aufschlussreiche Einblicke, in welche Abgründe Kunden gerade schauen. Aber auch interessante Ausblicke darauf, wo die Schönheit funktionierender Prozesse aufblüht.
Ablauf:
- 18.00 Uhr: Einlass
- 18.30 Uhr: Welcome & Next Dates: Marketing Club
- 18.35 Uhr: Start Vortrag
- 19.30 Uhr: Q&A-Session
- 19.45 Uhr: Snacks und Networking
Referent*innen
Peter-Cornelius Schütte (Gründer & Geschäftsführer StoF! GmbH & Co. KG)