
Ladies Lounge: She’s Mercedes | MarketingFrauen
Inhalte / Teaser
Erfahrt von Kerstin Stenkat (Leiterin Marketing-Kommunikation von Mercedes-Benz Cars Deutschland), was es mit der Initiative „She’s Mercedes“ auf sich hat, wie Kerstin ihren persönlichen Weg zu einer der führenden CMOs des Landes gegangen ist und welche Akzente sie setzen möchte.
Beschreibung und Key Learnings
Case-Vorstellung: She’s Mercedes und Kerstin Stenkat im Interview
Key Learnings
- „You can only connect the dots looking backwards” – Steve Jobs
- Ich kann und will nicht alles planen – den Mut und die Gelassenheit haben, Dinge auf sich zukommen zu lassen.
- Bei sich selbst sein und bleiben – Selbstführung ist die wichtigste Grundlage für Personalführung.
- Für die wertvollste Luxus-Automobilmarke im Marketing arbeiten zu dürfen verbindet Stolz mit der ständigen Bestrebung, dieses Niveau zu halten.
- Nichts ist so stetig wie der Wandel.
Ablauf:
- 18:30 Uhr – Get Together/Check In
- 19:00 Uhr – Begrüßung durch Marketing Club Rhein-Neckar und Doreen Laubsch, Leiterin der Mercedes-Benz Vertriebsdirektion Rhein-Main für Pkw und Vans
- 19:15 Uhr – Casevorstellung „She’s Mercedes“
- 19:45 Uhr – Interview mit Kerstin Stenkat
- 20:30 Uhr – Get Together
- 22:00 Uhr – Ende
Referent*innen
Kerstin Stenkat (Leiterin Marketing-Kommunikation Mercedes-Benz Cars Deutschland)