World Café: Where is the love for Content?

INFOS ZUR VERANSTALTUNG

Datum

Wednesday, 17. November 2021 - 18:30 Uhr

Veranstaltungsort

Luni Mannheim, Seckenheimer Str. 34a, 68165 Mannheim
(3G+ d.h. getestet nur mit PCR Test.)

Organisation

Kerstin Henger & Christine Weik, MCRN

Moderation

Kerstin Henger & Christine Weik, MCRN

Share

Wir fragen uns: Welche Rolle spielt Content im Daily Business eines Marketers.

Früher war Content der Holy Grail des Marketings. Ist das heute immer noch der Fall oder ist Content nur noch Mittel zum Zweck und die schnelle Nummer, um Leads zu generieren? An jeder Ecke des Internets gibt es Content-Angebote, er scheint an Wert (und vielleicht an Qualität) verloren zu haben.

Hat Content ausgedient oder ist es Wert, weiter zu investieren? Denn High Quality Content kostet – Budget und Personenaufwand. Lohnt sich der Invest? Ist Content noch das was es mal war? Wie geht die Reise für Corporate und Kampagnen-Content weiter? Gibt es Neuentwicklungen, die jeder Marketer auf dem Schirm haben sollte? Oder gibt es andere Möglichkeiten, an Leads zu kommen und sich zu positionieren?

Eure Sichtweise interessiert uns! Welchen Stellenwert hat Content für euch in einem Dasein als Marketer? Lasst uns im nächsten World Café herausfinden, ob Content wieder mehr Liebe verdient.

Hinweis: In der Gastronomie in Mannheim gilt 3G+ d.h. Geimpft, genesen oder getestet nur mit PCR Test.

Ablauf

  • 18.30 Uhr: Welcome Drinks
  • 18.50 Uhr: Start der Tischrunden & Snacks
  • 20.00 Uhr: Ende

Anmeldung

Wir freuen uns darauf, Mitglieder des Clubs begrüßen zu dürfen.

Unsere nächsten Veranstaltungen

Nutzen Sie die Gelegenheit für den Erfahrungsaustausch unter kompetenten Kolleg*innen und treffen Sie Marketer aus der Metropolregion Rhein-Neckar.