Von der Spüle zum Herz der Küche (BLANCO)
Zu Gast bei BLANCO
Auch im Küchenbereich sind inzwischen die Auswirkungen des veränderten Informations- und Kaufverhaltens von Konsumenten angekommen. Für Blanco als einem der weltweit führenden Herstellern von Küchenarmaturen und Spülen hat das signifikante Auswirkungen auf die Markenstrategie und das Marketing. Gestern genügte es, den Handel als wichtigen Gatekeeper zu gewinnen. Heute müssen wir viel tiefer in die Customer Journey der Konsumenten einsteigen. Nur wenn wir für die Verbraucher relevant sind, sind wir es auch für den Handel.
Und morgen? Wie schafft man es mit begrenzten Budgets den Herausforderungen der Gegenwart zu begegnen und die Zukunft zu gestalten? Ein Erfahrungsbericht.
Dies ist eine gemeinsame Veranstaltung mit dem MC Stuttgart Heilbronn.
Ablauf
- 18.30 Uhr Einlass
- 19.00 Uhr Vortragsbeginn
- Im Anschluss Networking
Anmeldung
Wir freuen uns darauf, Gäste und Mitglieder des Clubs begrüßen zu dürfen. Wir bitten alle, sich vorher anzumelden.
Unsere nächsten Veranstaltungen
Nutzen Sie die Gelegenheit für den Erfahrungsaustausch unter kompetenten Kolleg*innen und treffen Sie Marketer aus der Metropolregion Rhein-Neckar.