Customer Journey before & on a Matchday – Live bei der TSG Hoffenheim
inkl. Fussball Spiel
TSG Hoffenheim : Hertha Berlin
Daten, Fans, Persona und das Zusammenführen in Kampagnen
Um unseren Fans das bestmögliche ganzheitliche Erlebnis bieten zu können ist es wichtig zu wissen was sie möchten und erwarten!
Datensätze müssen aus Datensilos befreit und für eine agile Nutzung bereitgestellt werden!
Wie „sammeln“ wir Daten, welche Cluster bilden wir, wie nutzen wir die gewonnen Daten – wo spielen wir diese aus!
Ablauf
- 12 Uhr: Ankunft und get-together
- 12.30 Uhr: Vortrag
- 13.30 Uhr: Q&A-Session
- 14 Uhr: Abfahrt zum Stadion (Familienblock; wer ein Ticket dazu gebucht hat) in eigenen PKWs.
- Circa 17.30 Uhr: Ende Bundesligaspiel
Bildquelle: TSG Hoffenheim
Anmeldung
Wir freuen uns darauf, Mitglieder des Clubs & Gäste begrüßen zu dürfen!
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von app.guestoo.de zu laden.
Unsere nächsten Veranstaltungen
Nutzt die Gelegenheit für den Erfahrungsaustausch unter kompetenten Kolleg*innen und trefft andere Marketer aus der Metropolregion Rhein-Neckar.