Sponsoring – Erfolgsfaktor Aktivierung?!

INFOS ZUR VERANSTALTUNG

Datum

Tuesday, 2. April 2019 - 18:00 Uhr

Veranstaltungsort

SP Services
Kurpfalzring 110
69123 Heidelberg

Organisation

JuMP Rhein-Neckar, die jungen Marketer

Moderation

JuMP Rhein-Neckar, die jungen Marketer

Share

Stetig ansteigende Investitionen in Sportsponsoring provozieren den bekannten Info-Overload auf der Empfängerseite und erschweren Werbetreibenden die gewünschte Aufmerksamkeit ihrer Marken und Werbebotschaften.

Stephan Peters, diplomierter Betriebswirt und Sportmanager, erklärt wie Unternehmen in Zusammenarbeit mit ihren Sportpartnern ihre Sponsoring-Engagements erfolgreich umsetzen. Es wird der Frage nachgegangen, inwiefern die „Aktivierung“ von Sponsoring-Engagements im Sportumfeld für kleine und mittelständische Unternehmen notwendig ist. Außerdem werden Möglichkeiten der Zusammenarbeit zwischen Vereine/Verbände/Ligen, Sponsoren und Agenturen im Bereich der Sponsorship-Aktivierung aufgezeigt.

Es erwartet Euch ein spannender Vortrag mit vielen praxisnahen Beispielen. Im Anschluss gibt es ausreichend Zeit um Fragen zu stellen und sich mit anderen Teilnehmern auszutauschen.

Der Marketing Club Rhein-Neckar respektiert Ihren Datenschutz. Cookies und andere Online-Tools helfen, die Website nutzbar zu machen und Ihre Nutzererfahrung zu verbessern. Mehr Infos

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um Ihnen das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen