Sponsoring – Erfolgsfaktor Aktivierung?!
Stetig ansteigende Investitionen in Sportsponsoring provozieren den bekannten Info-Overload auf der Empfängerseite und erschweren Werbetreibenden die gewünschte Aufmerksamkeit ihrer Marken und Werbebotschaften.
Stephan Peters, diplomierter Betriebswirt und Sportmanager, erklärt wie Unternehmen in Zusammenarbeit mit ihren Sportpartnern ihre Sponsoring-Engagements erfolgreich umsetzen. Es wird der Frage nachgegangen, inwiefern die „Aktivierung“ von Sponsoring-Engagements im Sportumfeld für kleine und mittelständische Unternehmen notwendig ist. Außerdem werden Möglichkeiten der Zusammenarbeit zwischen Vereine/Verbände/Ligen, Sponsoren und Agenturen im Bereich der Sponsorship-Aktivierung aufgezeigt.
Es erwartet Euch ein spannender Vortrag mit vielen praxisnahen Beispielen. Im Anschluss gibt es ausreichend Zeit um Fragen zu stellen und sich mit anderen Teilnehmern auszutauschen.
Unsere nächsten Veranstaltungen
Nutzen Sie die Gelegenheit für den Erfahrungsaustausch unter kompetenten Kolleg*innen und treffen Sie Marketer aus der Metropolregion Rhein-Neckar.