fbpx

Sponsoring – Erfolgsfaktor Aktivierung?!

INFOS ZUR VERANSTALTUNG

Datum

Tuesday, 2. April 2019 - 18:00 Uhr

Veranstaltungsort

SP Services
Kurpfalzring 110
69123 Heidelberg

Organisation

JuMP Rhein-Neckar, die jungen Marketer

Moderation

JuMP Rhein-Neckar, die jungen Marketer

Share

Stetig ansteigende Investitionen in Sportsponsoring provozieren den bekannten Info-Overload auf der Empfängerseite und erschweren Werbetreibenden die gewünschte Aufmerksamkeit ihrer Marken und Werbebotschaften.

Stephan Peters, diplomierter Betriebswirt und Sportmanager, erklärt wie Unternehmen in Zusammenarbeit mit ihren Sportpartnern ihre Sponsoring-Engagements erfolgreich umsetzen. Es wird der Frage nachgegangen, inwiefern die „Aktivierung“ von Sponsoring-Engagements im Sportumfeld für kleine und mittelständische Unternehmen notwendig ist. Außerdem werden Möglichkeiten der Zusammenarbeit zwischen Vereine/Verbände/Ligen, Sponsoren und Agenturen im Bereich der Sponsorship-Aktivierung aufgezeigt.

Es erwartet Euch ein spannender Vortrag mit vielen praxisnahen Beispielen. Im Anschluss gibt es ausreichend Zeit um Fragen zu stellen und sich mit anderen Teilnehmern auszutauschen.