Skandal- und Krisenkommunikation – alter Wein in neuen Schläuchen
Alles hip, alles neu oder doch nur der alte Wein in neuen Schläuchen? Krisenkommunikation ist schneller, komplexer und breiter geworden – aber die Anforderung an eine zielgerichtete und bewährte Krisenkommunikation hat sich im Zeitalter der Sozialen Medien nicht grundlegend geändert. Wer in einer krisenhaften Kommunikationslage bestehen möchte, muss sich bereits im Vorfeld näher mit den Fragen auseinandersetzen, welche Kanäle von Bedeutung sind und wem die jeweiligen Zielgruppen vertrauen. Mit diesen Fragen setzt sich Wahid Samimy auseinander und versucht darauf die entsprechenden Antworten zu geben.
Referent
Wahid Samimy
Pressesprecher des Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe
Moderatorin
Dr. Claudia Freericks
Allianz Lebensversicherungs-AG
Infos & Anmeldung
Nach erfolgter Anmeldung erhalten Sie zeitnah vor der Veranstaltung Ihren Link zur Einwahl.
AnmeldungUnsere nächsten Veranstaltungen
Nutzen Sie die Gelegenheit für den Erfahrungsaustausch unter kompetenten Kolleg*innen und treffen Sie Marketer aus der Metropolregion Rhein-Neckar.