Purpose Driven Marketing: Wege, wie Unternehmen im gesellschaftlichen Wandel an Relevanz gewinnen können

INFOS ZUR VERANSTALTUNG

Datum

Monday, 17. February 2020 - 18:00 Uhr

Veranstaltungsort

wird noch bekannt
gegeben

Organisation

Jovana Tomasevic, Beirat MCRN

Moderation

Kerstin Henger, Programm MCRN

Share

Veränderte Marktanforderungen, die neue Workforce der Millennials und eine angeknackste Vertrauenskultur.

In diesem Impulsvortrag geht es um die Fähigkeit des Managementinstruments Marke, in unsicheren Zeiten als Leuchtturm zu dienen. Lernen Sie, wie Sie die Beziehungsfähigkeit Ihrer Marke steigern und sie somit attraktiv und zukunftsfähig für Kunden und Arbeitnehmer ausrichten können.

 

Ablauf

  • 18.00 Uhr – Get together
  • 18.30 Uhr – Beginn der Veranstaltung
  • 19.45 Uhr – Networking

 

Referenten

Jürgen Gietl, Managing Partner, Brand Trust GmbH
Bernhard Scholz, Senior Brand Consultant, Brand Trust GmbH

Anmeldung

Wir freuen uns darauf, Gäste und Mitglieder des Clubs begrüßen zu dürfen. Wir bitten alle, sich vorher anzumelden.

Der Marketing Club Rhein-Neckar respektiert Ihren Datenschutz. Cookies und andere Online-Tools helfen, die Website nutzbar zu machen und Ihre Nutzererfahrung zu verbessern. Mehr Infos

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um Ihnen das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen