Purpose Driven Marketing: Wege, wie Unternehmen im gesellschaftlichen Wandel an Relevanz gewinnen können
Veränderte Marktanforderungen, die neue Workforce der Millennials und eine angeknackste Vertrauenskultur.
In diesem Impulsvortrag geht es um die Fähigkeit des Managementinstruments Marke, in unsicheren Zeiten als Leuchtturm zu dienen. Lernen Sie, wie Sie die Beziehungsfähigkeit Ihrer Marke steigern und sie somit attraktiv und zukunftsfähig für Kunden und Arbeitnehmer ausrichten können.
Ablauf
- 18.00 Uhr – Get together
- 18.30 Uhr – Beginn der Veranstaltung
- 19.45 Uhr – Networking
Auf dem Gelände befinden sich 30 Parkplätze und in den Parkbuchten an der Straße ebenfalls 30 Parkmöglichkeiten. Weitere Parkplätze befinden sich in den Seitenstraßen.
Referenten
Jürgen Gietl, Managing Partner, Brand Trust GmbH
Bernhard Scholz, Senior Brand Consultant, Brand Trust GmbH
Anmeldung
Wir freuen uns darauf, Gäste und Mitglieder des Clubs begrüßen zu dürfen. Wir bitten alle, sich vorher anzumelden.
Unsere nächsten Veranstaltungen
Nutzen Sie die Gelegenheit für den Erfahrungsaustausch unter kompetenten Kolleg*innen und treffen Sie Marketer aus der Metropolregion Rhein-Neckar.