Deep Dive: Objectives & Key Results
Alles OKR, oder was?
OKR (Objectives & Key Results) ist ein beliebtes Management-Framework zur zielgerichteten und modernen Mitarbeiterführung, welches seit vielen Jahren von großen Digitalplayern wie Google, Twitter oder LinkedIn sehr erfolgreich erprobt worden ist – funktioniert aber natürlich auch jenseits des Silicon Valley.
In dieser Deep Dive Session lernt ihr die Grundlagen der OKR-Methode kennen und bekommt Einblicke, was es bei der Einführung von OKR zu beachten gilt, wer wie eingebunden sein sollte und welche Fallstricke auftreten können.
Hendric Mostert: „OKR (Objectives and Key Results) ist ein agiles Framework und kontinuierlicher Prozess, der sicherstellen soll, dass Mitarbeiter*innen besser, motivierter und effektiver zusammenarbeiten, sich dabei fokussieren und messbare Beiträge leisten, um die Organisation in Richtung der Vision nach vorne zu bringen.“
Es gibt für diese Veranstaltung nur begrenzt Plätze.
Kleine Snacks & Getränke sind inklusive.
Key Learnings
- Grundlagen der OKR-Methode
- Tipps zur Anwendung
Ablauf
- 18:00 Uhr Get Together
- 18:30 Uhr Beginn der Deep Dive Session
- Ende gegen 20:30 Uhr
Anmeldung
Wir freuen uns darauf, Mitglieder und Gäste begrüßen zu dürfen.
Unsere nächsten Veranstaltungen
Nutzen Sie die Gelegenheit für den Erfahrungsaustausch unter kompetenten Kolleg*innen und treffen Sie Marketer aus der Metropolregion Rhein-Neckar.