Nationaler JuMP Day 2020

INFOS ZUR VERANSTALTUNG

Datum

Wednesday, 3. June 2020 - 19:00 Uhr

Veranstaltungsort

Die Veranstaltung wird online durchgeführt.

Zoom Meeting:
https://zoom.us/j/94288028026

Organisation

Deutscher Marketing Verband

Moderation

Matthias Riedle, MC Augsburg

Share

Ich messe was , was Du nicht siehst – Mediaplanung heute

Der NJD wird in diesem Jahr als Webinar stattfinden und frei für alle Mitglieder und Marketing Clubs angeboten.

Thema: „Ich messe was, was du nicht siehst – Mediaplanung heute“
Referentin: Karin Libowitzky (CEO Vizeum)
Vortragsdauer: ca. 45 – 60 Min. mit anschließender Diskussion der Fragen aus dem Chat

Vizeum wurde 2003 als Challenger Brand des Dentsu Aegis Network gegründet und agiert weltweit in 57 Märkten als innovativer Partner für Unternehmen in der heute technologisierten und digitalisierten Welt. Beratung mit strategischem Anspruch und die Verbindung von Konsumenten und Marke stehen im Vizeum Netzwerk im Vordergrund. Für weitere Informationen: www.vizeum.de.

Über Karin Libowitzky, CEO Vizeum Deutschland:
Karin Libowitzky ist CEO der Vizeum in Deutschland und seit Sommer 2016 in dieser Position für die Agentur verantwortlich. Davor war sie Geschäftsführerin im deutschen Führungsteam der Vizeum Deutschland und verantwortete die Bereiche Strategie und digitale Transformation. Ihre Karriere begann sie 2003 bei beyond interactive/ MediaCom in Wien. Von 2008 bis Mitte 2010 war sie stellvertretende Geschäftsführerin von MediaCom Interaction in Düsseldorf und in dieser Funktion verantwortlich für die Bereiche Online-Strategie und Beratung. Ab September 2010 leitete sie als Geschäftsführerin die strategische Ausrichtung und das Neugeschäft der SinnerSchrader-Tochter Mediaby, die 2012 in Next Audience aufging. Bevor sie im November 2015 zur Vizeum wechselte, war sie zuletzt Geschäftsführerin und Chief Commercial Officer bei Next Audience. In dieser Zeit steuerte sie die Entwicklung einer umfassenden Data Management Plattform, auf Basis dessen Werbetreibende die Daten verschiedener Kanäle mit Analytics-, Ad-Serving- und Data-Management-Daten für eine gezieltere Kundenansprache zusammenführen können.

Anmeldung

Die Veranstaltung wird online durchgeführt und Sie müssen sich nicht dafür anmelden.
Folgen Sie einfach dem untenstehenden Link.

Zoom Meeting:
https://zoom.us/j/94288028026

Der Marketing Club Rhein-Neckar respektiert Ihren Datenschutz. Cookies und andere Online-Tools helfen, die Website nutzbar zu machen und Ihre Nutzererfahrung zu verbessern. Mehr Infos

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um Ihnen das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen