Mit Gamification direkt zum Ziel
Gamification Spotlight Course: Content ist King, aber Context ist Gott.
Serious Games, Game-Based-Learning, Simulationen, Loyaltyprogramme, Escaperooms, Marketinggames oder originäre Gamification?! Als Dienstleister benötigen wir einen Weg, herauszufinden was der Kunde denkt, was er wirklich braucht und was im gegebenen Kontext möglich ist. Begonnen beim Findungsprozess bis hin zum ersten Grundgerüst.
Zusammen mit Masterclass Coach Roman Rackwitz analysieren die Teilnehmenden die Notwendigkeit, den größeren Kontext, rund um den individuellen Einsatz von Gamification, bereits von Beginn an in das eigentliche Gamificationdesign miteinzubeziehen. Anschließend erlernen die Teilnehmenden, ein entsprechendes Framework zu entwickeln.
Nach diesem Workshop können die Teilnehmenden Gamification auf zwei Ebenen – 2ter Ordnung (Macro) und erster Ordnung (Micro) – gleichzeitig gestalten und somit ein inherentes Erlebnis ermöglichen.
Anmeldung
Weitere Infos & Anmeldung
Unsere nächsten Veranstaltungen
Nutzen Sie die Gelegenheit für den Erfahrungsaustausch unter kompetenten Kolleg*innen und treffen Sie Marketer aus der Metropolregion Rhein-Neckar.