Marketing für die Generation Z
Capri-Sun: Verankerung im Herzen der Gen Z
Viele Marken sind mit bestimmten „Epochen“ und Generationen verknüpft. Capri-Sun ist ein leuchtendes Gegenbeispiel mit herausragenden Imagewerten bei der GenZ. Was sind die Erfolgsfaktoren hierfür?
Rene Püchner, Geschäftsführer Capri Sun Vertriebsgesellschaft GmbH, wird den Mitglieder:innen des Kuratoriums des Marketing Club Rhein-Neckar das Unternehmen vorstellen, und Judith Förster, Senior Marketing Manager DACH bei Capri-Sun, einen Einblick in die Marketing-Strategie und -Aktivitäten des Unternehmens geben.
Ablauf
- 15.00 Uhr Get-together
- 15.30 Uhr MC-Intern
- 16.00 Uhr Begrüßung Unternehmenspräsentation
- 16.30 Uhr Marketing für die Generation Z
- 17.00 Uhr Kaffeepause mit Capri-Sun-Testing
- 17.30 Uhr Werksführung
- 18.30 Uhr Abendessen
- 20.00 Uhr Ende
Anmeldung
Kuratorium exklusiv
Nur für Mitglieder des Kuratoriums des Marketing Club Rhein-Neckar.
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von app.guestoo.de zu laden.
Unsere nächsten Veranstaltungen
Nutzt die Gelegenheit für den Erfahrungsaustausch unter kompetenten Kolleg*innen und trefft andere Marketer aus der Metropolregion Rhein-Neckar.