Marketing der Zukunft: Was war, was ist, was kommt, was bleibt!

INFOS ZUR VERANSTALTUNG

Datum

Tuesday, 30. January 2024 - 17:30 Uhr

Veranstaltungsort

1.000 Satellites
Glücksteinallee 25 11. OG
68159 Mannheim

Organisation

Marketing Club Rhein-Neckar

Moderation

Michael Abt, MCRN

Share

„„Marketing next Level“ mit Felix Beilharz

Stell dir vor, du könntest in die Zukunft blicken und sehen, wie sich das Marketing in den nächsten Jahren entwickeln wird.
Gemeinsam blicken in die Zukunft des Marketings mit Felix Beilharz – praktisch, verständlich und unterhaltsam. Wie entwickelt sich das Marketing in den nächsten Jahren? Was tun, um unser Unternehmen erfolgreich zu positionieren? Wie begeistern wir unsere Kunden?

Felix Beilharz hat uns alle schon 2023 mit seiner Keynote zur Gen Z begeistert. Zurecht zählt er in Sachen Marketing zu den besten deutschen Speakern. Wir freuen uns, ihn zum Auftakt ins nächste Marketingjahr wieder auf der Bühne zu erleben. Lachen, Staunen und Aha-Erlebnisse sind mit ihm garantiert.

Er ist nicht nur einer der führenden Experten im Bereich Online-Marketing. Er hat tausenden von Unternehmen geholfen, ihr Marketing auf den nächsten Level zu heben, ist Trainer und Berater, der sein Wissen in spannenden Vorträgen teilt. Darüber hinaus ist er ein erfolgreicher Autor, der mehrere Bestseller zum Thema Online-Marketing geschrieben hat. Er weiß genau, was im Marketing funktioniert und was nicht, und er ist immer auf dem neuesten Stand der Technologie.

In seiner Keynote nimmt er uns mit auf seine Marketingreise. Nachvollziehbar vermittelt er, wie sich das Marketing in den letzten Jahren verändert hat, welche Trends und Entwicklungen aktuell das Marketing revolutionieren und wie wir unser Unternehmen auf die Marketingzukunft vorbereiten können.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, daher solltest du dich schnell anmelden, um dir deinen Platz zu sichern. Nutze diese einmalige Chance, von einem der besten Marketing-Profis zu lernen und dich mit anderen Marketinginteressierten auszutauschen. Wir freuen uns auf dich!

Ablauf

  • 17:30 Uhr: Einlass
  • 18:00 Uhr: Start des Vortrages
  • 19:15 Uhr: Networking, Drinks & Snacks

Anmeldung

Wir freuen uns darauf, Mitglieder des Clubs & Gäste begrüßen zu dürfen!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von bvmc.guestoo.de zu laden.

Inhalt laden