Marketing 4.0 – Oder wie smarte Ökosysteme das Marketing revolutionieren
Willkommen in der Welt 4.0!
In dieser neuen Welt steht nicht mehr das Produkt im Mittelpunkt. Vielmehr stehen der Mensch und seine Bedürfnisse im Fokus. Dank Sensorik und Daten kann Marketing 4.0 immer mehr den Kunden durchdringen. Das klassische Marketing kann durch die Digitalisierung eine ganz andere Qualität erreichen.
Bei der Jahresauftaktveranstaltung des Marketing-Club Rhein-Neckar wird Prof. Wolfgang Henseler aufzeigen, wie die Digitalisierung im Marketing voranschreitet und welche Auswirkungen diese auf die Geschäftsmodelle von morgen haben.
Smarte Ökosysteme wissen, wann der Kunde das nächste Produkt benötigt. Dabei geht es nicht nur um die Technologie, sondern vor allem auch um den Nutzen der Technologie für den Kunden.
Ablauf
- 18.00 Uhr Einlass
- 18:30 Uhr Vortragsbeginn
- Im Anschluss Networking
Unsere nächsten Veranstaltungen
Nutzen Sie die Gelegenheit für den Erfahrungsaustausch unter kompetenten Kolleg*innen und treffen Sie Marketer aus der Metropolregion Rhein-Neckar.