Kundensegmente der Zukunft
Sven Gábor Jánszky wird in dieser MC-Online Veranstaltung vermitteln:
- wie sich die Kundensegmente vieler Branchen in der kommenden digitalen Ära neu sortieren und wie Sie die neuen Kundenidentitäten richtig in Ihre Unternehmenstätigkeit einordnen können.
- welche Kundensegmente sich aus den gewinnbringenden Bereichen des Economy und Premium ergeben und wie sich Kunden in diesen verhalten werden.
- wie sich das neue Kundenverhalten in den Sales-Phasen wiederspiegelt und wie eine mögliche Strategie aussieht, um dieses Verhalten für sich nutzen zu können.
Referent
Sven Gábor Jánszky, Zukunftsforschungsinstitut 2b AHEAD ThinkTank
Sven Gábor Jánszky, die Nummer eins der Zukunftsforscher, hat in 600 Keynotes auf der ganzen Welt mehr als 180.000 Menschen begeistert. Jánszky ist Aufsichtsrat der Karlshochschule International University, Mitglied des Beirats der Management Circle AG und Präsident der Rulebreaker-Agentur, die sich auf disruptive Innovationen spezialisiert hat. Der ausgebildete Journalist wurde mit 23 Jahren jüngster Nachrichtenchef der ARD und ist heute selbst jeden zweiten Tag in deutschen Wirtschaftsmedien präsent. Zukunftsforscher Sven Gábor Jánszky bestieg drei Mal den Kilimandscharo und lief bislang 19 Marathons. Für seine außerordentlichen Leistungen abseits der Rednerszene bei einem Charityprojekt von Round Table erhielt er 2012 den 5 Sterne Rednerpreis in der Kategorie „Special Award“.
Infos & Anmeldung
Nach erfolgter Anmeldung erhalten Sie zeitnah vor der Veranstaltung Ihren Link zur Einwahl.
AnmeldungUnsere nächsten Veranstaltungen
Nutzen Sie die Gelegenheit für den Erfahrungsaustausch unter kompetenten Kolleg*innen und treffen Sie Marketer aus der Metropolregion Rhein-Neckar.