KI im Marketing und der Kundeninteraktion

INFOS ZUR VERANSTALTUNG

Datum

Thursday, 22. February 2024 - 16:00 Uhr

Veranstaltungsort

SAS Institute GmbH, Executive Briefing Center Villa 7
In der Neckarhelle 162 / Stiftweg 1 | 69118 Heidelberg

Organisation

Moderation

Share

Status, praktische Anwendung und Ausblick nach 12 Monaten Hype.

Ein Thema, an dem seit 12 Monaten niemand vorbeikommt. Wir beleuchten gemeinsam, was das Thema in der täglichen Interaktion mit Kunden und für das gesamte Marketing bedeutet, was es an konkreten Anwendungen gibt und wie es weitergeht.

Agenda

  • 16:00 – 16:30 Get together
  • 16:30 – 16:45 Begrüßung durch Kuratoriumsleitung und Präsident MCRN
  • 16:45 – 17:15 Dr. Thomas Keil (Director Marketing, SAS Deutschland) & Claudia Sperman (Principal Customer Advisor DACH CX and MarTech Solutions DACH, SAS DAC): Kurzvorstellung SAS plus Impuls: KI bei SAS
  • 17:15 – 18:00 Prof. Wolfgang Henseler (Hochschule Pforzheim /Geschäftsführer Sensory-Minds GmbH): Impulsvortrag: „AI, AI, AI – warum Kundenzentrierung ohne KI nicht funktioniert?“
  • 18:00 – 18:30 Pause/Networking
  • 18:30 – 19:00 Sven Feurer (Sr. Director Product Engineering & Strategy, Industries & Customer Experience, SAP SE) Impulsvortrag: Intelligente Kundenerlebnisse mit Generative AI
  • 19:00 – 19:45 Expertenrunde/Podiumsdiskussion inkl. Q&A, Moderation Holger Erdrich
    Teilnehmende: Uwe Stuhldreier, Vorstand Vertrieb und Marketing, HUK24 AG
    Prof. Wolfgang Henseler, Hochschule Pforzheim /Geschäftsführer Sensory-Minds GmbH, Larissa Pohl, Präsidentin GWA (Gesamtverband Kommunikationsagenturen), Europe Lead bei Agentur WPP Open X for Coca Cola, Carolin Edler-Mende, CEO Aristech GmbH, Dr. Thomas Keil, Director Marketing, SAS Deutschland
  • 19:45 – 21:30 Ausklang/Networking
  • >> Anfahrtsbeschreibung <<