KATJES: Eine Erfolgsgeschichte in Marketing und Produktentwicklung

INFOS ZUR VERANSTALTUNG

Datum

Thursday, 25. June 2020 - 16:30 Uhr

Veranstaltungsort

Die Veranstaltung wird online durchgeführt.
Den Link zur Live-Übertragung erhalten Sie nach der Registrierung.

Organisation

Fabienne Lösch, Programm MCRN

Moderation

Manuela Heßler, Programm MCRN

Share

And the winner is: Der Oskar des Marketings geht an …Katjes!

Im November 2019 wurde Katjes Fassin GmbH + Co. KG mit dem Deutschen Marketing Preis ausgezeichnet. Überzeugt hat die Marketingleistung auf den Gebieten Nachhaltigkeit, Produktentwicklung, Werbung, Kommunikation und Vertriebsleistung. Gloria Blumhofer, Global Marketing Director, zeigt uns, wie das erreicht wurde.

Wie differenziert man sich als Nummer 2?

Eins war von Anfang an klar: sich am Bestehenden orientieren und die anderen so gut wie möglich nachahmen ist keine Option.
Seit 2016 werden alle Produkte von Katjes ohne tierische Gelatine hergestellt und sind vegetarisch. Die Katjes Markenkampagne „Jes! Alles Veggie!“ setzt seit 2018 auf emotionale Themen und auf Inhalte, die die vielfältige Katjes Zielgruppe sehr beschäftigt.

Heute ist Katjes eine deutsche Erfolgsgeschichte, die auf eine lange Liste von Auszeichnungen zurückblicken kann. Wie sie das geschafft hat zeigt uns Gloria Blumhofer im Webinar.

Ablauf

  • 16.30 Begrüßung & Next Dates
  • 16.40 Start Live Session
  • 17.30 Q&A-Session

Anmeldung

Wir freuen uns darauf, Gäste und Mitglieder des Clubs begrüßen zu dürfen. Wir bitten alle, sich vorher anzumelden.

Der Marketing Club Rhein-Neckar respektiert Ihren Datenschutz. Cookies und andere Online-Tools helfen, die Website nutzbar zu machen und Ihre Nutzererfahrung zu verbessern. Mehr Infos

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um Ihnen das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen