KATJES: Eine Erfolgsgeschichte in Marketing und Produktentwicklung
And the winner is: Der Oskar des Marketings geht an …Katjes!
Im November 2019 wurde Katjes Fassin GmbH + Co. KG mit dem Deutschen Marketing Preis ausgezeichnet. Überzeugt hat die Marketingleistung auf den Gebieten Nachhaltigkeit, Produktentwicklung, Werbung, Kommunikation und Vertriebsleistung. Gloria Blumhofer, Global Marketing Director, zeigt uns, wie das erreicht wurde.
Wie differenziert man sich als Nummer 2?
Eins war von Anfang an klar: sich am Bestehenden orientieren und die anderen so gut wie möglich nachahmen ist keine Option.
Seit 2016 werden alle Produkte von Katjes ohne tierische Gelatine hergestellt und sind vegetarisch. Die Katjes Markenkampagne „Jes! Alles Veggie!“ setzt seit 2018 auf emotionale Themen und auf Inhalte, die die vielfältige Katjes Zielgruppe sehr beschäftigt.
Heute ist Katjes eine deutsche Erfolgsgeschichte, die auf eine lange Liste von Auszeichnungen zurückblicken kann. Wie sie das geschafft hat zeigt uns Gloria Blumhofer im Webinar.
Ablauf
- 16.30 Begrüßung & Next Dates
- 16.40 Start Live Session
- 17.30 Q&A-Session
Anmeldung
Wir freuen uns darauf, Gäste und Mitglieder des Clubs begrüßen zu dürfen. Wir bitten alle, sich vorher anzumelden.
Unsere nächsten Veranstaltungen
Nutzen Sie die Gelegenheit für den Erfahrungsaustausch unter kompetenten Kolleg*innen und treffen Sie Marketer aus der Metropolregion Rhein-Neckar.