VERSCHOBEN – IMU Frühjahrstagung 2020: Turning Data into Insights
Customer Engagement im digitalen Zeitalter
Das Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) der Universität Mannheim veranstaltet am 26. März 2020 die alljährliche Frühjahrstagung und lädt hierzu herzlich ein. Ziel der Tagung in diesem Jahr wird es sein, das Thema „Turning Data into Insights – Customer Engagement im digitalen Zeitalter“ aus unterschiedlichen Perspektiven zu beleuchten.
Die Tagung bietet insbesondere…
- Konkrete Key Learnings aus der Unternehmenspraxis im Hinblick auf die Frage, wie Unternehmen mit der großen Menge an Daten umgehen, die sie täglich von ihren Kunden erhalten
- Zentrale Erkenntnisse aus der Forschung hinsichtlich Kundenbeziehungen im digitalen Zeitalter
- Themenbezogene Diskussionen mit Führungspersönlichkeiten namhafter Unternehmen
- Networking mit Praktikern, Wissenschaftlern und Studierenden
Zielgruppe
Zielgruppe der Tagung sind Praktiker, die an Fragestellungen in den Bereichen Marketing, Vertrieb und marktorientierter Unternehmensführung interessiert sind.
Teilnahmegebühr
Bis 15.02.2020:
Frühbucherrabatt Erste Person: 349,00 €
Jede weitere Person: 299,00 € (+ Ermäßigung Absolventum Mannheim, MBS, Marketing Club Rhein-Neckar)
Normaltarif:
Erste Person: 399,00 €
Jede weitere Person: 349,00 € (+ Ermäßigung Absolventum Mannheim, MBS, Marketing Club Rhein-Neckar)
Unsere nächsten Veranstaltungen
Nutzen Sie die Gelegenheit für den Erfahrungsaustausch unter kompetenten Kolleg*innen und treffen Sie Marketer aus der Metropolregion Rhein-Neckar.