IMU Frühjahrstagung 2020: Turning Data into Insights

INFOS ZUR VERANSTALTUNG

Datum

Thursday, 26. March 2020 - 09:30 Uhr

Veranstaltungsort

Schloss Mannheim

Organisation

IMU Mannheim

Moderation

-

Share

Customer Engagement im digitalen Zeitalter

Das Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) der Universität Mannheim veranstaltet am 26. März 2020 die alljährliche Frühjahrstagung und lädt hierzu herzlich ein. Ziel der Tagung in diesem Jahr wird es sein, das Thema „Turning Data into Insights – Customer Engagement im digitalen Zeitalter“ aus unterschiedlichen Perspektiven zu beleuchten.

Die Tagung bietet insbesondere…

  • Konkrete Key Learnings aus der Unternehmenspraxis im Hinblick auf die Frage, wie Unternehmen mit der großen Menge an Daten umgehen, die sie täglich von ihren Kunden erhalten
  • Zentrale Erkenntnisse aus der Forschung hinsichtlich Kunden­beziehungen im digitalen Zeitalter
  • Themenbezogene Diskussionen mit Führungspersönlichkeiten namhafter Unternehmen
  • Networking mit Praktikern, Wissenschaftlern und Studierenden

Zielgruppe

Zielgruppe der Tagung sind Praktiker, die an Fragestellungen in den Bereichen Marketing, Vertrieb und markt­orientierter Unternehmens­führung interessiert sind.

 

Teilnahmegebühr

Bis 15.02.2020:
Frühbucherrabatt Erste Person: 349,00 €
Jede weitere Person: 299,00 € (+ Ermäßigung Absolventum Mannheim, MBS, Marketing Club Rhein-Neckar)

Normaltarif:
Erste Person: 399,00 €
Jede weitere Person: 349,00 € (+ Ermäßigung Absolventum Mannheim, MBS, Marketing Club Rhein-Neckar)

Anmeldung

Der Marketing Club Rhein-Neckar respektiert Ihren Datenschutz. Cookies und andere Online-Tools helfen, die Website nutzbar zu machen und Ihre Nutzererfahrung zu verbessern. Mehr Infos

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um Ihnen das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen