IMU Frühjahrstagung 2019: Der digitale Kunde

INFOS ZUR VERANSTALTUNG

Datum

Thursday, 28. March 2019 - 09:00 Uhr

Veranstaltungsort

Schloss Mannheim

Organisation

IMU Mannheim

Moderation

-

Share

Neuerfindung des Vertriebs- und Kunden­beziehungs­managements?

Das Institut für Markt­orientierte Unternehmens­führung (IMU) der Universität Mannheim veranstaltet am 28. März 2019 die alljährliche Frühjahrstagung und lädt hierzu herzlich ein. Ziel der Tagung in diesem Jahr wird es sein, das Thema „Der digitale Kunde: Neuerfindung des Vertriebs- und Kunden­beziehungs­managements?“ aus unterschiedlichen Perspektiven zu beleuchten.

Die Tagung bietet insbesondere…

  • Konkrete Key Learnings aus der Unternehmens­praxis im Hinblick auf die Entwicklungen von Unternehmen im Rahmen der Digitalen Transformation und Trends im Hinblick auf strategische Neuausrichtungen von Unternehmen
  • Zentrale Er­kenntnisse aus der Forschung, wie sich die Digitale Transformation auf das Vertriebs- und Kunden­beziehungs­managements von Unternehmen und ihre Unternehmens­führung auswirkt
  • Themenbezogene Diskussionen mit Führungs­persönlichkeiten namhafter Unternehmen
  • Networking mit Praktikern, Wissenschaft­lern und Studierenden

 

Zielgruppe

Zielgruppe der Tagung sind Praktiker, die an Fragestellungen in den Bereichen Marketing, Vertrieb und markt­orientierter Unternehmens­führung interessiert sind.

Der Marketing Club Rhein-Neckar respektiert Ihren Datenschutz. Cookies und andere Online-Tools helfen, die Website nutzbar zu machen und Ihre Nutzererfahrung zu verbessern. Mehr Infos

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um Ihnen das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen