IMU Frühjahrstagung 2019: Der digitale Kunde
Neuerfindung des Vertriebs- und Kundenbeziehungsmanagements?
Das Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) der Universität Mannheim veranstaltet am 28. März 2019 die alljährliche Frühjahrstagung und lädt hierzu herzlich ein. Ziel der Tagung in diesem Jahr wird es sein, das Thema „Der digitale Kunde: Neuerfindung des Vertriebs- und Kundenbeziehungsmanagements?“ aus unterschiedlichen Perspektiven zu beleuchten.
Die Tagung bietet insbesondere…
- Konkrete Key Learnings aus der Unternehmenspraxis im Hinblick auf die Entwicklungen von Unternehmen im Rahmen der Digitalen Transformation und Trends im Hinblick auf strategische Neuausrichtungen von Unternehmen
- Zentrale Erkenntnisse aus der Forschung, wie sich die Digitale Transformation auf das Vertriebs- und Kundenbeziehungsmanagements von Unternehmen und ihre Unternehmensführung auswirkt
- Themenbezogene Diskussionen mit Führungspersönlichkeiten namhafter Unternehmen
- Networking mit Praktikern, Wissenschaftlern und Studierenden
Zielgruppe
Zielgruppe der Tagung sind Praktiker, die an Fragestellungen in den Bereichen Marketing, Vertrieb und marktorientierter Unternehmensführung interessiert sind.
Unsere nächsten Veranstaltungen
Nutzen Sie die Gelegenheit für den Erfahrungsaustausch unter kompetenten Kolleg*innen und treffen Sie Marketer aus der Metropolregion Rhein-Neckar.