IMU Frühjahrstagung 2018: Marketing Excellence – Bereit für das Marketing der Zukunft?

INFOS ZUR VERANSTALTUNG

Datum

Thursday, 22. March 2018 - 09:00 Uhr

Veranstaltungsort

Schloss Mannheim

Organisation

IMU Mannheim

Moderation

-

Share

Das Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) der Universität Mannheim veranstaltet am 22. März 2018 die alljährliche Frühjahrstagung und lädt hierzu herzlich ein. Ziel der Tagung wird es sein, das Thema „Marketing Excellence“aus unterschiedlichen Perspektiven zu beleuchten.

Die Tagung bietet insbesondere…

  • Konkrete Key Learnings aus der Unternehmenspraxis im Hinblick auf die Bedingungen für Marketing Excellence und Trends im Hinblick auf strategische Neuausrichtungen von Unternehmen
  • Zentrale Erkenntnisse aus der Forschung, wie sich Marketing Excellence auf die Unternehmensführung auswirkt
  • Themenbezogene Diskussionen mit Führungspersönlichkeiten namhafter Unternehmen
  • Networking mit Praktikern, Wissenschaftlern und Studierenden

Die Tagung setzt sich aus Vorträgen und Paneldiskussionen zusammen

Folgende hochkarätige Experten werden u.a. zum Thema referieren (alphabetische Reihenfolge):

  • Frau Kristina Bulle (Brand Director, P&G D/A/CH)
  • Herr Dr. Mirko Caspar (Geschäftsführer, Mister Spex GmbH)
  • Herr Thomas Hermann (Chief Strategy Officer, Evonik Industries AG)
  • Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg (Inhaber des Lehrstuhls für Business-to-Business Marketing, Sales & Pricing, Universität Mannheim)
  • Herr Alexander Schwörer (Geschäftsführer, PERI GmbH)
  • Herr Dr. Jens Thiemer (Vice President, Marketing, Mercedes-BenzCars, Daimler AG)

Die Tagung findet im Rittersaal der Universität Mannheim statt.