Gott ist ein Kreativer kein Controller – Warum es mehr Kreativität und Marketing in deutschen Chefetagen braucht
Gäste sind herzlich willkommen!
„McKinsey und Freunde haben ihre Effizienzrechnung und Erfolgsrezepte ohne den Menschen gemacht: Wäre Moses mit zehn Excelcharts vom Berg Sinai gekommen, wäre die Geschichte der Menschheit anders verlaufen. Und wer seinen Lebenspartner kurz vor Weihnachten zum Jahresgespräch inklusive Zielvereinbarung bittet, wird den Unterschied zwischen Theorie und Praxis am eigenen Leib spüren …“
Mit Vera Hermes spricht Frank Dopheide auf einer großen Kooperationsveranstaltung der Marketingclubs über sein Buch „Gott ist ein Kreativer kein Controller“, das gerade die Bestsellerlisten erklimmt.
Gibt es ein Leben außerhalb der Effizienzfalle und der hoch gestapelten „Irrwelt des Managements“, das aktuell von Controlling, KPIs und Optimierungswahnsinn getrieben wird? Ist Excel eine Erfindung des Teufels? Und warum führen Inhaber besser als angestellte Manager? Frank Dopheide polarisiert mit seinen Thesen und bricht zugleich eine Lanze für mehr Kreativität und Marketing an der Spitze der deutschen Unternehmen.
Diskutieren Sie mit ihm, Vera Hermes und vielen Clubkollegen aus ganz Deutschland am 4. Oktober: vor Ort und an den Bildschirmen.
Unsere nächsten Veranstaltungen
Nutzen Sie die Gelegenheit für den Erfahrungsaustausch unter kompetenten Kolleg*innen und treffen Sie Marketer aus der Metropolregion Rhein-Neckar.