GEN Z – mit Superheroes gegen die Krise!
Die Erwartungen der Gen Z an die Marken- und Werbekommunikation haben sich verändert. In ihrer neuesten Studie geht das MaFo-Unternehmen „Happy Thinking People“ der Frage nach, wie fundamental der Impact der Corona-Pandemie ist für die Generation Z ist. Die Ergebnisse sind verblüffend!
Key Learnings / Take Aways:
- Erkenntnisse zur „neuen Vernunft“
- Auswirkungen der Corona-Pandemie auf die Gen Z
- Bewältigungsstrategien
- Veränderungen in der Marken- und Werbekommunikation
- Wie können Marken und Kommunikationsverantwortliche auf die veränderten Erwartungen der Gen Z reagieren?
Referent/en
Edward Appleton
Director Global Marketing & Sales Happy Thinking People GmbH
Infos & Anmeldung
Nach erfolgter Anmeldung erhalten Sie zeitnah vor der Veranstaltung Ihren Link zur Einwahl.
AnmeldungUnsere nächsten Veranstaltungen
Nutzen Sie die Gelegenheit für den Erfahrungsaustausch unter kompetenten Kolleg*innen und treffen Sie Marketer aus der Metropolregion Rhein-Neckar.