GEN Z – mit Superheroes gegen die Krise!

INFOS ZUR VERANSTALTUNG

Datum

Thursday, 17. June 2021 - 18:00 Uhr

Veranstaltungsort

Online / Eine Veranstaltung vom Marketing Club Köln-Bonn

Organisation

MC Köln-Bonn

Moderation

Tanja Wehrhahn, Vorstand Programm

Share

Die Erwartungen der Gen Z an die Marken- und Werbekommunikation haben sich verändert. In ihrer neuesten Studie geht das MaFo-Unternehmen „Happy Thinking People“ der Frage nach, wie fundamental der Impact der Corona-Pandemie ist für die Generation Z ist. Die Ergebnisse sind verblüffend!

 

Key Learnings / Take Aways:

  • Erkenntnisse zur „neuen Vernunft“
  • Auswirkungen der Corona-Pandemie auf die Gen Z
  • Bewältigungsstrategien
  • Veränderungen in der Marken- und Werbekommunikation
  • Wie können Marken und Kommunikationsverantwortliche auf die veränderten Erwartungen der Gen Z reagieren?

 

Referent/en

Edward Appleton
Director Global Marketing & Sales Happy Thinking People GmbH

 

Infos & Anmeldung

Nach erfolgter Anmeldung erhalten Sie zeitnah vor der Veranstaltung Ihren Link zur Einwahl.

Anmeldung