Die Kraft von authentischem Werte-Marketing
Die meisten Unternehmer wissen, was ein USP ist, doch die wenigsten können in einem Satz sagen, was ihr Unternehmen vom Wettbewerb unterscheidet. Die meisten Unternehmer wünschen sich loyale Mitarbeiter und eine gemeinsame Unternehmenskultur, doch über 70% der deutschen Mitarbeiter wissen nicht wofür Ihr Unternehmen steht und vor allem, was sie damit täglich anfangen sollen. Die Lösung dieser Dilemmata liegt in den Kernwerten des Unternehmens. Diese werden jedoch – wenn überhaupt – meistens falsch interpretiert und nur theoretisch und floskelhaft behandelt.
In diesem Impuls-Vortrag werden Sie entdecken, wie sie ihren wahren Unternehmenskern erkennen und die 4 Fallen kennenlernen, die es dabei gilt zu umgehen. Für ein einzigartiges, authentisches Marketingversprechen, das auch intern gelebt wird. Für authentische Kommunikation, loyale Mitarbeiter und langfristige Kundenbeziehungen.
Unsere nächsten Veranstaltungen
Nutzen Sie die Gelegenheit für den Erfahrungsaustausch unter kompetenten Kolleg*innen und treffen Sie Marketer aus der Metropolregion Rhein-Neckar.