Verschoben: Deutscher Marketing Tag 2020 (30.11.-1.12.2020)
EUROPAS FÜHRENDE KONFERENZ IM BEREICH MARKETING
47. Deutscher Marketing Tag in Berlin. Der Tag endet traditionell mit der Verleihung des Deutschen Marketing Preises und der anschließenden After-Show-Party.
Der 47. Deutsche Marketing Tag überzeugt mit einem inspirierenden und vielfältigen Programm aus Top-Keynotes, Deep Dive-Sessions, Panels, praktisch orientierten Breakout-Sessions, interaktiven Workshops zu zukunftsweisenden Themen wie „Voice Commerce – das Ende von Apps und Computer-Maus“, „MarketingTech…neue Plattformen braucht das Land“, „Fail Faster – wirkliches Lernen aus Fehlern?!“ oder „Organisation & Führung goes Digital“.
Fünf gute Gründe für Marketing Clubs
Einmal im Jahr haben Sie die Chance, den Spirit der Marketing Community live zu erleben. Darum sollten Sie dabei sein:
- Topaktuelle Marketingthemen – Machen Sie sich fit für Ihren nächsten Clubabend und diskutieren Sie die Trendthemen im Anschluss des 47. Deutschen Marketing Tags mit Ihren Clubkollegen.
- Breakout-Sessions – Verschaffen Sie sich im Plenum eine Übersicht der Marketingtrends von morgen und vertiefen Sie Ihre Fachthemen mit Experten in den Breakout-Sessions.
- Teilnehmer – Erleben Sie prominente Marken und kompetente Vertreter von Konzernebene bis Mittelstand im vertrauten Umfeld der Marketing Community des Deutschen Marketing Verbands – dem Dachverband der über 60 Marketing Clubs.
- Super-Early-Bird – Sparen Sie doppelt: Als Clubmitglied gelten für Sie Sonderkonditionen.
- Berlin – ob mit Flugzeug, Bahn oder Auto, dank einer exzellenten Infrastruktur erreichen Sie den Kongress nicht nur schnell und problemlos, auch innerhalb Berlin sind Sie flexibel unterwegs.
Und warum sollten junge Marketer daran teilnehmen?
Kontakte – trefft namhafte Referenten und qualifizierte Unternehmen, die Euch in Eurer beruflichen Zukunft weiterbringen. Weiterbildung – Lasst Euch von den Marketingtrends von morgen inspirieren und bringt innovative Ideen mit in Euren Berufsalltag. Eigenes Programm – Der 47. Deutsche Marketing Tag bietet JuMP-Mitgliedern nicht nur Sonderkonditionen, sondern auch ein maßgeschneidertes Programm mit JuMP Session am Vortag und dem bewährten Format „Alter Hase trifft junge Füchse“. Sonderkonditionen: – Tickets sind deutlich günstiger für Euch (200 bis 300 Euro).
Anmeldung
Die Anmeldung erfolgt direkt über die Veranstaltungswebsite zum Deutschen Marketing Tag 2020.
Zur Anmeldung DMT 2020Unsere nächsten Veranstaltungen
Nutzen Sie die Gelegenheit für den Erfahrungsaustausch unter kompetenten Kolleg*innen und treffen Sie Marketer aus der Metropolregion Rhein-Neckar.