Das Yin und Yang der Customer Experience

INFOS ZUR VERANSTALTUNG

Datum

Monday, 26. September 2022 - 16:00 Uhr

Veranstaltungsort

1000 Satellites (Havellandstraße 6-14, Mannheim)
& Online (Link wird vor der Veranstaltung versendet)

Organisation

Lena Wilden - MC RN

Moderation

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Die Customer Journey zeigt Verhaltensmuster und Motive von Kundinnen und Kunden auf. Damit bietet sie sowohl dem Marketing als auch dem UX Design die Möglichkeit, das gesamte Kundenerlebnis – die Customer Experience – abzubilden, zu bewerten und Optimierungspotenziale zu heben.

Wir befassen uns mit den Unterschieden zwischen der Marketing- und der UX-Perspektive und zeigen Wege auf, wie sich beide perfekt ergänzen lassen. Alles mit dem Ziel, den Kundinnen und Kunden die perfekte Customer Experience zu bieten.

Ablauf

  • 16:00 Uhr Einlass
  • 16.30 Uhr: Welcome & Next Dates: Marketing Club
  • 16.35 Uhr: Start Vortrag
  • 17.15 Uhr: Q&A-Session
  • 17.30 Uhr: Networking & Snacks

Anmeldung

Wir freuen uns darauf, Mitglieder und Gäste begrüßen zu dürfen.