Das Yin und Yang der Customer Experience
Die Customer Journey zeigt Verhaltensmuster und Motive von Kundinnen und Kunden auf. Damit bietet sie sowohl dem Marketing als auch dem UX Design die Möglichkeit, das gesamte Kundenerlebnis – die Customer Experience – abzubilden, zu bewerten und Optimierungspotenziale zu heben.
Wir befassen uns mit den Unterschieden zwischen der Marketing- und der UX-Perspektive und zeigen Wege auf, wie sich beide perfekt ergänzen lassen. Alles mit dem Ziel, den Kundinnen und Kunden die perfekte Customer Experience zu bieten.
Ablauf
- 16:00 Uhr Einlass
- 16.30 Uhr: Welcome & Next Dates: Marketing Club
- 16.35 Uhr: Start Vortrag
- 17.15 Uhr: Q&A-Session
- 17.30 Uhr: Networking & Snacks
Anmeldung
Wir freuen uns darauf, Mitglieder und Gäste begrüßen zu dürfen.
Unsere nächsten Veranstaltungen
Nutzen Sie die Gelegenheit für den Erfahrungsaustausch unter kompetenten Kolleg*innen und treffen Sie Marketer aus der Metropolregion Rhein-Neckar.