Cutting Through The Noise: Touchpoints effektiv managen
Die Möglichkeiten, mit Kunden in Kontakt zu treten sind heute scheinbar unendlich. Getrieben von technologischem Fortschritt schießen neue Kontaktpunkte (Touchpoints) wie Pilze aus dem Boden. Da fällt es zunehmend schwer, Gehör zu finden: Für die meisten Marken liefern nur 20% der Touchpoints 80% der Wirkung – der Rest der Investments verpufft.
Wie sieht die Zukunft des Touchpoint Managements aus? Und worauf sollten Sie sich konzentrieren?
In diesem Event führt Touchpoint-Expertin Nicola Niesl von Kantar in das Thema ein. Basierend auf über 550 Studien stellt sie 3 Key Learnings für effektives Touchpoint Management vor.
Nicola Niesl ist seit 8 Jahren im Bereich Marktforschung und Consulting tätig. Seit 2016 arbeitet sie bei Kantar im „Global Connect Center“ – einem Team von Touchpoint Management Experten. In ihrer Rolle berät sie weltweit Kunden aus verschiedensten Industrien zur Optimierung von Touchpoints und Markenkommunikation.
Im Jahr 2018 hat sie außerdem den BVM Best Paper Award gewonnen für ein Paper zum Thema: „Wie digitale Werbewirkung optimal messen? Ein Experiment zum Vergleich technischer und befragungsbasierter Messmethoden“.
Darüber hinaus treibt sie die Weiterentwicklung der von Kantar entwickelten Touchpoint Management Lösung voran.
Ablauf
- 16.30 Uhr – Begrüßung
- 16.40 Uhr – Präsentation
- 17.30 Uhr – Q&A Session
Anmeldung
Wir freuen uns darauf, Gäste und Mitglieder des Clubs begrüßen zu dürfen. Wir bitten alle, sich vorher anzumelden.
Unsere nächsten Veranstaltungen
Nutzen Sie die Gelegenheit für den Erfahrungsaustausch unter kompetenten Kolleg*innen und treffen Sie Marketer aus der Metropolregion Rhein-Neckar.