Corporate Website als Funnel planen – von Google bis zur Conversion
Corporate Website als Funnel planen
Corporate Websites sind für viele B2B-Unternehmen ein zentraler Kontaktpunkt, um Bedürfnisse ihrer Zielgruppen zu erfüllen:
Corporate Websites informieren, verkaufen und erlauben es, zu interagieren. Manchmal sollen sie auch unterhalten. Und vor allem: Sie müssen heute gefunden werden. Doch sind sie dazu auch richtig aufgebaut?
Wir zeigen, wie es geht und geben dabei ein einfaches Framework an die Hand, das dabei hilft, die richtigen Entscheidungen beim Aus- und Umbau von Corporate Websites zu treffen.
Agenda:
- Vortrag: 17.00-18.00 Uhr
- Q&A: 18.00-18:15
Anmeldung
Wir freuen uns darauf, Mitglieder des Clubs begrüßen zu dürfen!
Unsere nächsten Veranstaltungen
Nutzen Sie die Gelegenheit für den Erfahrungsaustausch unter kompetenten Kolleg*innen und treffen Sie Marketer aus der Metropolregion Rhein-Neckar.