Cookies Adieu: Neue Chancen für Marketer

INFOS ZUR VERANSTALTUNG

Datum

Tuesday, 30. November 2021 - 17:30 Uhr

Veranstaltungsort

Die Veranstaltung wird online durchgeführt.
Den Link erhältst du per E-Mail oder im Xing-Teilnehmerbereich.

Organisation

Christine Weik, MCRN

Moderation

Gerrit Kuntz, Performance One

Share

Erfolgreiches Digitalmarketing in der Post-Cookie-Ära – Auswirkungen & Alternativen

Das Ende der Cookie-Ära markiert eine Trendwende im Online Targeting und der Datenerfassung. In Vorbereitung auf die Post-Cookie-Ära entstehen neue Herausforderungen für Advertiser und Publisher.

In dem Vortrag von Christian und Gerrit zum Thema Cookieless-Tracking beschäftigen sie sich mit den folgenden Fragestellungen:

  • Welche Auswirkungen hat das Ende der Cookie-Ära?
  • Welche Alternativen gibt es schon?
  • Welche Lösungen könnten in Zukunft relevant werden?
  • Wie sollten sich Unternehmen in der Zukunft aufstellen?

Ablauf

  • 17.30 Uhr: Welcome & Interaktiver Vortrag
  • 18.00 Uhr: Interview inkl. Q & A
  • 18.30 Uhr: Ende

Anmeldung

Wir freuen uns darauf, Gäste und Mitglieder des Clubs begrüßen zu dürfen.

Unsere nächsten Veranstaltungen

Nutzen Sie die Gelegenheit für den Erfahrungsaustausch unter kompetenten Kolleg*innen und treffen Sie Marketer aus der Metropolregion Rhein-Neckar.