Cookies Adieu: Neue Chancen für Marketer
Erfolgreiches Digitalmarketing in der Post-Cookie-Ära – Auswirkungen & Alternativen
Das Ende der Cookie-Ära markiert eine Trendwende im Online Targeting und der Datenerfassung. In Vorbereitung auf die Post-Cookie-Ära entstehen neue Herausforderungen für Advertiser und Publisher.
In dem Vortrag von Christian und Gerrit zum Thema Cookieless-Tracking beschäftigen sie sich mit den folgenden Fragestellungen:
- Welche Auswirkungen hat das Ende der Cookie-Ära?
- Welche Alternativen gibt es schon?
- Welche Lösungen könnten in Zukunft relevant werden?
- Wie sollten sich Unternehmen in der Zukunft aufstellen?
Ablauf
- 17.30 Uhr: Welcome & Interaktiver Vortrag
- 18.00 Uhr: Interview inkl. Q & A
- 18.30 Uhr: Ende
Anmeldung
Wir freuen uns darauf, Gäste und Mitglieder des Clubs begrüßen zu dürfen.
Unsere nächsten Veranstaltungen
Nutzen Sie die Gelegenheit für den Erfahrungsaustausch unter kompetenten Kolleg*innen und treffen Sie Marketer aus der Metropolregion Rhein-Neckar.