Content Trilogie | Part 3: Content Amplification | Datengetriebene Erfolgsmethode zur außerordentlichen Skalierung des Content Marketings

INFOS ZUR VERANSTALTUNG

Datum

Monday, 20. July 2020 - 10:00 Uhr

Veranstaltungsort

Die Veranstaltung wird online durchgeführt.
Den Link erhalten Sie per E-Mail.

Organisation

Fabienne Lösch, Programm MCRN

Moderation

Peter Verclas, Präsident MCRN

Share

Content. Content. Content. Eine Trilogie zu Creative Content, Content Activation & Content Amplification

Die Feedbacks aus der Marketing-Community waren eindeutig. Jeder beschäftigt sich – immer noch und ohne Ende in Sicht – mit Content und wie er das Beste aus den sorgfältig zusammengestellten Inhalten rausholen kann.

So groß das Thema ist, so vielschichtig ist es auch. Deswegen haben wir uns mit mehreren Experten zusammengetan und 3 Deep Dive Sessions für euch entwickelt.

In der dritten Session erfahrt ihr wie ihr euer Content Marketing durch eine datengetriebene Erfolgsmethode skaliert.

Content Amplification: Datengetriebene Erfolgsmethode zur außerordentlichen Skalierung des Content Marketings

Growth Hacking ist unter Marketern der Trend der Stunde. Alles und alle sind auf Wachstumskurs. Silos werden aufgebrochen, agiles Arbeiten ist angesagt. Darauf aufbauend hat Dietrich Pflüger für sein Team „Content Amplification“ entwickelt, eine Teamorganisations- und Marketingmethode, speziell für das Content Marketing.

Ablauf

  • 10:00 Uhr: Welcome & Next Dates – Marketing Club Rhein-Neckar
  • 10:05: Start des Vortrages
  • 10:45: Q&A Session

 

Hier könnt ihr euch für die anderen Teile der Content Trilogie anmelden:

Part 1: Content -mining, -spinning & -campaigning: Content Marketing das wirkt
Part 2: Content Activation: Make some noise for your content | Zeit und Ort für erfolgreiche Content-Platzierung

Anmeldung

Wir freuen uns darauf, Gäste und Mitglieder des Clubs begrüßen zu dürfen. Wir bitten alle, sich vorher anzumelden.

Oscars 2022 Live