Content Trilogie | Part 2: Content Activation: Make some noise for your content

INFOS ZUR VERANSTALTUNG

Datum

Thursday, 16. July 2020 - 11:00 Uhr

Veranstaltungsort

Die Veranstaltung wird online durchgeführt.
Den Link erhalten Sie per E-Mail.

Organisation

Fabienne Lösch, Programm MCRN

Moderation

Peter Verclas, Präsident MCRN

Share

Content. Content. Content. Eine Trilogie zu Creative Content, Content Activation & Content Amplification

Die Feedbacks aus der Marketing-Community waren eindeutig. Jeder beschäftigt sich – immer noch und ohne Ende in Sicht – mit Content und wie er das Beste aus den sorgfältig zusammengestellten Inhalten rausholen kann.

So groß das Thema ist, so vielschichtig ist es auch. Deswegen haben wir uns mit mehreren Experten zusammengetan und 3 Deep Dive Sessions für euch entwickelt.

In der zweiten Session erfahrt ihr wie und wo ihr euren Content optimal ausspielt.

Content Activation: Make some noise for your content: Zeit und Ort für erfolgreiche Content-Platzierung

Egal wie euer Content aussieht, ob Nischenmarkt oder relevant für jedermann, für alles gibt es die richtige Zeit und den richtigen Ort. Anhand einer typischen Customer Journey zeigen wir euch, wie, wo und wann ihr euren Content platziert, um eure Nutzer optimal zu erreichen und den euch zur Verfügung stehenden Content am besten nutzt, denn: Reichweite ist nicht gleich erfolgreiche Reichweite!

Ablauf

  • 11:00 Uhr: Welcome & Next Dates – Marketing Club Rhein-Neckar
  • 11:05: Start des Vortrages
  • 11:50: Q&A Session

Hier könnt ihr euch für die anderen Teile der Content Trilogie anmelden:

Part 1: Content -mining, -spinning & -campaigning: Content Marketing das wirkt
Part 3: Content Amplification: Datengetriebene Erfolgsmethode zur außerordentlichen Skalierung des Content Marketings

Anmeldung

Wir freuen uns darauf, Gäste und Mitglieder des Clubs begrüßen zu dürfen. Wir bitten alle, sich vorher anzumelden.