Community Building: Wie man aus Followern Fans macht.
Die Bedeutung von Online-Communities wächst täglich. Sie verschaffen Reichweite auf Social Media, bringen Insights für die Weiterentwicklung von Produkten und Prozessen und funktionieren – bis auf ein paar Social Media Posts die Woche – scheinbar von alleine. Das war´s, oder?
Die Antwort auf diese plattitüdenhafte Frage wird MCRN-Moderator Kai Weidlich aus den Diskutanten herauskitzeln, sie mit euren Fragen löchern und für euch praktische Ansätze herausarbeiten.
- Wie trifft man die richtige Auswahl der Kanäle?
- Welcher Content bringt das meiste Engagement?
- Was sind die Top Beispiele für erfolgreiche Kampagnen?
- Welche KPIs sollten betrachtet werden?
- Was wird mit User Insights gemacht?
- Wie viel Entscheidungsgewalt gesteht man seiner Community ein?
Ablauf
- Einlass: 16:15 Uhr
- Beginn: 16:30Uhr
- Q&A-Session: 17.15 Uhr
Anmeldung
Wir freuen uns darauf, Gäste und Mitglieder des Clubs begrüßen zu dürfen. Wir bitten alle, sich vorher anzumelden.
Unsere nächsten Veranstaltungen
Nutzen Sie die Gelegenheit für den Erfahrungsaustausch unter kompetenten Kolleg*innen und treffen Sie Marketer aus der Metropolregion Rhein-Neckar.