THE LÄND IN CÄNNES
THE LÄND in Cännes: Report vom Cannes Lions Festival
Côte d’Azur, Stars, Festival. Tauche ein in das größte Werbefestival der Welt. Am 7. September berichtet die Delegation aus Baden-Württemberg über das Cannes Lions International Festival of Creativity. Auch in diesem Jahr haben die MFG Baden-Württemberg, die Film Commission Region Stuttgart und Baden-Württemberg International (BW_i) wieder eine Delegation mit ausgewählten Marketers zum Cannes Lions International Festival of Creativity eingeladen.
THE LÄND war in Cännes.
Neun Vertreter*innen suchten fünf Festivaltage lang nach dem Hauch Baden-Württemberg in Cannes: Welche Ideen und Kampagnen stammen aus THE LÄND? Welche baden württembergischen Produkte spielen eine Rolle? Findet an der Croisette nicht nur savoir-vivre, sondern auch schaffe-schaffe-Häusle-baue statt? Haben sie bei Rosé und Canapés womöglich auch noch andere Kreativköpfe aus Baden-Württemberg getroffen? Oder fanden sie so gar nichts von THE LÄND in Cännes? Und haben sie auch THE LÄND in Cännes standesgemäß vertreten.
Die Delegation mit Vertreter*innen aus den Bereichen Werbung, Digital- und Live Kommunikation, PR, Marketing, Animation und Filmproduktion werden zum einen Antworten auf die Fragen geben, über die aktuellen Werbe-Trends aus Cannes berichten und ihre ganz persönlichen Eindrücke vom Festival weitergeben. THE LÄND in Cannes – persönlich, mondän, inspirierend.
- 18:30 Uhr Einlass sowie Rosé und Canapés
- 19:00 Uhr Cannes Lions Report
- 21:00 Uhr Get Together
Unsere nächsten Veranstaltungen
Veranstaltung der Medien- und Filmgesellschaft Baden-Württemberg