Branding mit LinkedIn
Der Dresscode für die größte Business-Party der Welt
Wer präsent sein will, muss Teil der Gespräche sein – das war schon immer so. Derzeit ist LinkedIn der Ort in den sozialen Medien für diese Gespräche. Das Soziale Netzwerk agiert als Tanzfläche für die größte Business-Party der Welt. Wie ist aber der Dresscode für die Party?
Insbesondere kleine und mittlere B2B-Unternehmen nehmen oft die Chancen nicht wahr, die sich ihnen auf LinkedIn bieten. Dabei ist es DAS soziale Netzwerk, wenn es um das Akquirieren und die Pflege von Business-Kontakten geht. Geschäftsführer*innen und Marketer erreichen mit persönlichen Profilen mehr Sichtbarkeit und Bekanntheit für ihr Business. Sie wissen sich auf LinkedIn zu präsentieren und stärken dadurch das eigene Netzwerk und ihre (Unternehmens-) Marke – und gewinnen sogar Leads.
Tomas Herzberger lüftet das Geheimnis um den Dresscode und offenbart die Gos und No-Gos. Er zeigt nicht nur vermeidbare Fehler auf, sondern gibt auch hilfreiche Hacks und die wichtigsten Tipps rund um das persönliche LinkedIn-Profil. In unterhaltsamer Weise liefert Denkanstöße, um selbst zum Star der Party zu werden.
Ablauf
- 17.00 Uhr: Welcome & Next Dates
- 17:05 Uhr: Beginn Vortrag
- 17:40 Uhr: Q&A
- 17:55 Uhr: Ende
Anmeldung
Wir freuen uns darauf, Mitglieder und Gäste begrüßen zu dürfen.
Diese Seite benötigt die Unterstützung von Frames durch Ihren Browser. Bitte nutzen Sie einen Browser, der die Darstellung von Frames unterstützt, damit das Ticketvorverkaufs-Modul angezeigt werden kann. Probieren Sie die XING Events online Registrierung noch heute aus.
Unsere nächsten Veranstaltungen
Nutzen Sie die Gelegenheit für den Erfahrungsaustausch unter kompetenten Kolleg*innen und treffen Sie Marketer aus der Metropolregion Rhein-Neckar.