Branding mit LinkedIn

INFOS ZUR VERANSTALTUNG

Datum

Wednesday, 16. February 2022 - 17:00 Uhr

Veranstaltungsort

Online Veranstaltung via Zoom

Organisation

Kerstin Henger, MCRN

Moderation

Kerstin Henger, MCRN

Share

Der Dresscode für die größte Business-Party der Welt

Wer präsent sein will, muss Teil der Gespräche sein – das war schon immer so. Derzeit ist LinkedIn der Ort in den sozialen Medien für diese Gespräche. Das Soziale Netzwerk agiert als Tanzfläche für die größte Business-Party der Welt. Wie ist aber der Dresscode für die Party?

Insbesondere kleine und mittlere B2B-Unternehmen nehmen oft die Chancen nicht wahr, die sich ihnen auf LinkedIn bieten. Dabei ist es DAS soziale Netzwerk, wenn es um das Akquirieren und die Pflege von Business-Kontakten geht. Geschäftsführer*innen und Marketer erreichen mit persönlichen Profilen mehr Sichtbarkeit und Bekanntheit für ihr Business. Sie wissen sich auf LinkedIn zu präsentieren und stärken dadurch das eigene Netzwerk und ihre (Unternehmens-) Marke – und gewinnen sogar Leads.

Tomas Herzberger lüftet das Geheimnis um den Dresscode und offenbart die Gos und No-Gos. Er zeigt nicht nur vermeidbare Fehler auf, sondern gibt auch hilfreiche Hacks und die wichtigsten Tipps rund um das persönliche LinkedIn-Profil. In unterhaltsamer Weise liefert Denkanstöße, um selbst zum Star der Party zu werden.

Ablauf

  • 17.00 Uhr: Welcome & Next Dates
  • 17:05 Uhr: Beginn Vortrag
  • 17:40 Uhr: Q&A
  • 17:55 Uhr: Ende

Anmeldung

Wir freuen uns darauf, Mitglieder und Gäste begrüßen zu dürfen.

Oscars 2022 Live