Big Idea vs Big Data – welche Rolle Daten und Kreativität bei der Markenführung heute spielen

INFOS ZUR VERANSTALTUNG

Datum

Wednesday, 16. June 2021 - 14:30 Uhr

Veranstaltungsort

Online / Eine Veranstaltung vom Marketing Club Frankfurt

Organisation

MC Frankfurt

Moderation

Christian Rätsch

Share

Die Digitalisierung hat Marketing völlig neue Instrumente an die Hand gegeben. Die Zeichen stehen auf „Personalisierung“ und „Me-Marketing“. Das Thema Customer Journey Management steht in jeder Maßnahmenplanung auf der Agenda. Daten sind dabei der Treibstoff für neue Marketing-Instrumente. Dem Big Data-Trend steht das menschliche Bedürfnis nach Big Inspiration gegenüber. Emotionen sind das Mittel der Wahl, wenn man Menschen berühren will, um sie zu bewegen. Wo Daten helfen Muster zu erkennen, schafft Kreativität und Emotion den Musterbruch.

Dieses Spannungsverhältnis soll Thema unserer nächsten Podiumsdiskussion sein.

Referentinnen

Lena-Marie Hesse, Managing Director bei Zenith

Kim Alexandra Notz, Managing Partner bei KNSKB+

Carmen Wittmer, CMO bei AXA

Moderator

Christian Rätsch, CEO Saatchi & Saatchi und LEO Burnett

Initiiert von den MarketingFrauen

 

Infos & Anmeldung

Nach erfolgter Anmeldung erhalten Sie zeitnah vor der Veranstaltung Ihren Link zur Einwahl.

Anmeldung