Club Profil

Die Governance für unsere Marketing-Community

Im Mindset sind wir eine Community, nach deutschem Recht ein eingetragener Verein. Unsere Aufgabe: ein Governance-Modell zu entwickeln, das beiden gerecht wird. Es bildet das Rückgrat für die Community unseres Marketing Clubs Rhein-Neckar. Und hier ist das Ergebnis:

Club Profil

Lernt unseren Vorstand kennen Lernt unseren Beirat kennen Informationen zum Kuratorium

Geschäftsstelle

Melanie Sorn

Marketing Club Rhein-Neckar e.V.
c/o kuehlhaus AG
N7, 5-6
68161 Mannheim

Tel.: 0621 – 950402-90
E-Mail: info@mc-rn.de

Geschäftszeiten: Mo-Do 09:00 bis 13:00 Uhr

Ich engagiere mich beim MCRN, weil ich die Begeisterung für Marketing mit Gleichgesinnten, vor allem unter jungen Marketer, teilen möchte. #jumpspirit – It is never too early to connect.

Christine Woidera, Leitung Marketing, Niebel KG

Ich bin Mitglied im Marketing-Club, weil ich mich gerade in der digitalen Welt mit realen Menschen vernetze. Denn Gespräche zwischen Menschen sind durch nichts zu ersetzen und bringen uns gemeinsam voran.

Frank Schabel, Leiter Marketing/Corporate Communications, Hays AG

Die Club-Veranstaltungen bieten nicht nur einen spannenden Blick auf aktuelle und praxisrelevante Marketing-Themen, sondern sind auch sehr gut zum Netzwerken und Austausch mit Marketer aus der Region geeignet.

Tim Schmidt, Berater für Digitalmarketing und Gründer von MAWAYOFLIFE

Ich bin Mitglied im Marketing-Club, weil ich hier mit anderen Experten aus unterschiedlichen Branchen zusammenkomme und vom Erfahrungsaustausch profitiere.

Michael Teppner, Global Vice President Marketing & Communication, GELITA AG

Die Club-Veranstaltungen bieten eine tolle Möglichkeit, sich mit Marketer unterschiedlicher Unternehmen und Job-Level auszutauschen. In Zeiten des digitalen Wandels bleibt man auf dem neuesten Stand der Marketing- & Technologietrends.

Hanna Salamon, Product Manager, SAP SE

/ 5

Marketing Community Rhein-Neckar

Neue Ideen entwickeln, Marketing-Wissen aufbauen, von den Besten lernen, Kontakte knüpfen und spannende Gespräche führen. Wenn Sie sich nun angesprochen fühlen, dann sind Sie beim Marketing Club Rhein-Neckar an der richtigen Stelle. Denn genau diese Ziele verfolgen wir gemeinsam mit unseren Mitgliedern, Kooperationspartnern und Sponsoren.

Club kennenlernen